1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Fibro-Arzt (Raum SHA, HN, HD, S)

Dieses Thema im Forum "Arbeit und Allgemeines" wurde erstellt von frossenpinn, 14. Dezember 2010.

  1. frossenpinn

    frossenpinn Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. November 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bin mir nicht sicher, ob diese Art von Fragen hier richtig/erlaubt sind (ggf. bitte verschieben/löschen, danke).

    Ich suche einen Arzt/Rheumatologen, der sich mit Fibromyalgie bzw. Weichteilrheuma auskennt. Wer hat in dieser Hinsicht mit welchem Behandler gute Erfahrungen gemacht?

    Raum: Schwäbisch Hall, Heilbronn, Heidelberg, evtl. Stuttgart; auch weiträumiger Radius.

    Ich habe zwar einen Rheumatologen (immerhin!), der aber von sich selbst sagt, dass er vorwiegend mit Patienten mit entzündlichem Rheuma arbeitet. Vielleicht lässt sich da ja noch etwas verbessern.

    Danke!

    Fross
     
  2. uli

    uli Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Du solltest einen Schmerztherapeuten aufsuchen.

    Uli
     
  3. frossenpinn

    frossenpinn Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. November 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Okay. Kann jemand einen Schmerztherapeuten in den genannten Gebieten empfehlen?

    Danke!

    Fross
     
  4. Juliane

    Juliane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Weserbergland
    Hallo,
    googel mal "Dr. Weiß", das sind sehr inform. Seiten
    im Inet zum Thema Fibro, und ich meine es gibt
    auch eine Klinik dabei.
    LG von Juliane