1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche ein Lied!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Cindy, 5. August 2008.

  1. Cindy

    Cindy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberfranken
    Hallo zusammen!

    Das richtet sich hier jetzt wohl an die etwas jüngere Generation.. *g
    Ich suche ein Lied, es ist die Richtung Dance/Schranz (höre Schranz sonst eigentlich gar nicht aber der Song ist super!)
    Ich weiß das er von TokTokTok ist und ca. 30 Min. lang geht.
    Es ist ein ewig langer Mix mit Livepuplikum dabei, die ab und an mal schreien und klatschen..
    Mehr weiß ich nicht..

    Vielleicht kann mir jemand behilflich sein?!
    Zwischendrin singt mal ein Kerl irgendwas mit "fuck" aber sonst hört man wirklich nur Beats.

    Grüßle
    Cindy :cherries:
     
  2. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.416
    Zustimmungen:
    237
    Ort:
    Köln
    Einiges findest du auf youtube von toktoktok. Musst du mal reinhören ob der Song dabei ist. Hört sich verjazzt an- aber gut.

    LG, Kuki
     
  3. Cindy

    Cindy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberfranken
    Danke Dir kukana, ist ja schon mal ein Anfang. Jetzt bräuchte ich hier auf Arbeit nur noch Boxen dann wär`s perfekt *g
    Naja, dann muss ich halt bis zu Hause warten :D

    Grüßle
    Cindy :cherries:
     
  4. Hoppel

    Hoppel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2008
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Kassel
    Hi Cindy,

    fällt mir leider auch nichts anderes ein, als bei Youtube zu schauen.
    hab dir ne PN geschickt.:)

    LG Natascha