1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

suche dringend

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von daggi, 19. November 2003.

  1. daggi

    daggi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hamburg
    hallo ihr lieben,

    suche dringen in HAMBURG einen guten rheumatologen.
    habe fibro, und seit geraumer zeit wasser im linken fußgewebe.
    von den schmerzen, "anderen gebrechen" und schlaflosen nächten
    will ich gar nicht erst reden.

    vielleicht habe ich ja glück
    daggi

    :confused:
     
  2. schnullerdevil

    schnullerdevil Das Teufelchen vom Dienst

    Registriert seit:
    23. August 2003
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Margrethen, Schweiz
    hi daggi
    ich komm auch aus hamburg. aber einen wirklich kompetenten arzt weiss ich hier nicht so, nur das ich gesterne ne tel. von einer rheumatologin bekommen hab die früher in bad bramstedt auf der ki station praktikziert hat.
    ansonsten gäb es da im ak eilbek ne rheumastation und ambulanz, die ich persönlich gar nicht mag.
    wenn was ist du die tel. oder so haben willst, meld dich per pn bei mir.
    lg schnullerdevil