1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche dringend einen Rheumatologen in Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von PuhBär, 18. Oktober 2010.

  1. PuhBär

    PuhBär flauschig und gelb :)

    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo,

    eigentlich habe ich nur eine ganz einfach Frage, ich würde gerne den Hr. Dr. Langer kontaktieren und habe ihm bereits eine Mail geschickt. (ganz normal nicht über ro).

    Jetzt habe ich nur folgendes Problem: letzte Woche war die Praxis nicht erreichbar... und ich habe auch keine Antwort oder ähnliches bekommen (habe es gestern abgeschickt, also noch alles im Rahmen :)) meine Frage ist jetzt nur, weiß vllh einer wie lange er braucht um zu antworten und wie schnell es mit einem Termin klappt??

    Bin seit 6 MOnaten mit unerträglichen Schmerzen, zu meinem jetzigen Rheumatologen gehe ich nicht hin, selbst wenn ich sterben soll....

    Keine Diagnose, keine Medis.... (außer 3X600 Ibu..) mein HA hat jetzt leider Urlaub :(

    Also vielen Dank für Eure Hilfe,

    Mfg, Puh
     
    #1 18. Oktober 2010
    Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2010
  2. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.173
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo PuhBär,

    hier ist eine Liste mit empfehlenswerten Rheumatologen

    Vielleicht ist da ja jemand mit dabei.

    Und hab ein wenig Geduld. Herr Dr. Langer wird sich sicherlich noch bei Dir melden.

    Na da hast Du es ja in die Vollen getroffen. Was Du machen kannst: hole Dir reell einen Termin bei Herrn Dr. Langer, so schnell es halt geht. Hoffentlich ist Dein Hausarzt nicht mehr lange weg, wie ist es mit einem Vertretungsarzt, der Dir vielleicht etwas aufschreiben kann?

    Gute Besserung wünsche ich Dir.
     
  3. Chrissi 52

    Chrissi 52 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    21. Oktober 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo PuhBär,
    wenn du in Düsseldorf wohnst, könntest du im RRZ in Lank einen Termin machen, da sind auch sehr gute Ärzte. Kann ich nur empfehlen!:top:
    LG Chrissi 52
     
  4. Chrissi 52

    Chrissi 52 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    21. Oktober 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo PuhBär,
    habe gerade die o.g. Rheumaärzteliste angesehen. Darauf steht unter anderem Dr. Volker Nehls in Meerbusch. Der arbeitet in der Klinik, die ich dir empfohlen hab. Aber dort gibt es noch mehr wirklich gute Ärzte. War schon 2x stationär dort und hab nur gute Erfahrungen gemacht.
    LG Chrissi 52
     
  5. -Aufrecht-

    -Aufrecht- Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meerbusch bei Düsseldorf
    Leider gibts im RRZ in Lank auch keine kurzfristigen Termine. Habe einen Termin am 25.11. also etwa 7 Wochen Wartezeit.

    LG

    Michael