1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche dringend einen guten Rheumatologen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Pedi, 3. März 2008.

  1. Pedi

    Pedi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Halli Hallo, bin neu im Forum und etwas unsicher wie das alles so läuft hier.
    Letzte Woche war ich in der Klinik weil bei mir schon seit Jahren mehrere Bandscheibenvorfälle behandelt werden und ich jetzt endlich gehofft hatte operiert zu werden. Der Arzt in der Klinik sagte mir ganz trocken,meine Beschwerden sind normal in "meinem Alter ( 49 ) und ich habe Rheuma, da kann man nix machen und ich soll mich halt an eine Selbsthilfegruppe wenden, er kann mir aber keine empfehlen und einen Arzt weiß er auch nicht in Nürnberg.
    War ganz schön geschockt und allein gelassen.
    Aber vielleicht find ich ja bei euch Hilfe und ein paar Ansprechpartner. Hab schon ein wenig im Forum gestöbert und war recht begeistert wie viele sich doch mit dem Thema befassen.
    Freu mich auf einen Erfahrungsaustausch mit Euch.:)
     
  2. Cori

    Cori Optimistin

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BaWü
    Hallo Pedi!

    Zunächst einmal heiße ich Dich "Herzlich Willkommen!" und fühl' Dich wohl!

    Zu "Deinem" Doc: hoffentlich findest Du ganz schnell einen anderen, einen, der Dich und Deine Beschwerden von Anfang an ernst nimmt. Bei mir (habe SLE) hat es schon beim zweiten Anlauf geklappt. So viel Glück wünsche ich Dir auch!

    Laß es Dir gut gehen und denke oft genug an Dich!

    Liebe Grüße von

    Cori
     
  3. bise

    bise Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    bei Frau Antje
    in Nürnberg gibt es doch so ein wirklich tolles zentrum für rheumis.
    informiere dich mal: dr. gruber - prof dr. lang. muss am stadtrand liegen. dort wird auch ambulant operiert.
    gruss