Wegen einem Todesfall muss ich dringend nach Stuttgart da ich selber wegen der Knie Op noch kein Auto fahren kann wollte ich nach Stuttgart fliegen nur irgendwie werde ich nicht fündig würdet ihr mir helfen Ich suche für 3.Personen einen günstigen Flug nach Stuttgart ich wohne in Gelsenkirchen, könnte also ab Düsseldorf-Dortmund-Köln/Bonn und Münster abfleigen wäre echt sehr dankbar für euere hilfe gruß engel
Billig ? Hi engel, wenn, denn Ryan Air - Air Berlin - British Air. Könntet aber evtl. DB fahren ! Familiyticket !! Alles Gute, Pumpkin
hallo engel, habe auch alles durchgesehen. diese flüge gibt es nicht- leider. bleibt nur noch die bahn.... wünsche dir noch viel glück bei der suche und alles liebe
Hallo engel, habe auch nur Linienflüge gefunden. DBA und Lufthansa. Je nach Termin können die Preise sehr unterschiedlich sein. Versuche es doch einmal hier: http://www.start.de unter Lienienflug. Vermute mal, das da die Bahn letzendlich biller sein wird. Gruß Claudia
Hallo! Habe mal hier meine "Flugzeugexperten" gefragt. Suttgart ist der Sitz von GermanWings - ist ja ein Billiganbieter. DBA dürfte auch nicht zu sehr teuer sein. HLX vielleicht auch noch - aber das weiß er nicht genau.
ich habe eben noch bei Lufthansa geschaut das billigste wäre 147,-€ wie hast du das gemacht?????????????????? engel
-- ich weiß auch nicht..es sind unangenehme uhrzeiten..aber das war mir egal. die uhrzeiten sind massgeblich..denn dann wenn alle fliegen wollen, sind die flüge teuerer.