Suche Betroffene der Juvenilen chronischen Arthritis

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Niki, 21. September 2003.

  1. Niki

    Niki Guest

    Hallo Zusammen!
    Ich bin ein Schüler aus der Schweiz und mache in einem Jahr die Matura (bei euch wohl besser bekannt unter Abitur).
    Ich muss nun eine Diplomarbeit schreiben und habe mir für die juvenile chronische Arthritis entschieden, da ich selbst von dieser Krankheit betroffen war.
    Für diese Arbeit brauche ich noch einige Patienten, welche von der JCA betroffen sind oder waren. Wohlgemerkt nur für einen Fragebogen , der sich bequem per E-Mail ausfüllen liesse.
    Ich wäre sehr dankbar, wenn sich einige Patienten bei mir melden würden (per E-Mail, oder hier drin natürlich) damit ich euch bald einen solchen Fragebogen senden könnte.

    Danke und bis bald

    Niki

    E-Mail: niki.schuler@ksp.sz.ch
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden