1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Betroffene aus Nordfriesland

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Müde2208, 10. August 2011.

  1. Müde2208

    Müde2208 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2011
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich komme aus dem nördlichsten Nordfriesland und würde mich freuen andere Rheumabetroffene aus der Umgebung kennenzulernen. Gibt es überhaupt jemanden?
    Viele Grüße, Birgit
     
  2. ColdOlivia

    ColdOlivia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. März 2011
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Espelkamp,NRW
    oh

    Hallo Müde..
    es tut mir so leid für dich, dass du bist jetzt noch niemanden gefunden hast.
    Aber Glückwunsch, das nördliche Nordfriesland ist eine schöne Gegend. Wohnst du wenigstens in Seenähe oder auf dem Flachen?
    Wünsche dir bei deiner Suche viel Glück.

    LG Olivia mickeymaus.gif
     

    Anhänge:

  3. Müde2208

    Müde2208 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2011
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Olivia,
    danke für Deine Anteilnahme. :o
    Wir wohnen seeeehr flach hier unter Normalnull.Das Meer ist ca. 15 km entfernt. Aber wir wohnen mitten in einem Naturschutzgebiet mit Seen, die man aber leider wegen des Bewuchses drumherum kaum sehen kann. Das Land hier ist noch nicht alt, wurde dem Meer vor 50-60 Jahren abgerungen, glaube ich. Ursprünglich komme ich aus dem Bergischen Land bei Köln und mein Mann aus Norwegen. Das hier ist so ca. die Mitte.
    Wo kommst Du denn her?
    Viele Grüße, Birgit
     
  4. Marly

    Marly Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.317
    Zustimmungen:
    146
    Hallo Birgit!

    Ich komme aus Rendsburg, gleich hinterm Kanaltunnel, wenn du aus dem Norden kommst.

    Habe auch nur wenige User aus der Umgebung gefunden.

    Wünsche dir weiterhin viel Erfolg!!!

    LG