1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

suche Betroffene aus Berlin!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von danisun70, 3. April 2006.

  1. danisun70

    danisun70 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ich bin 35Jahre und "leide" an Fibro und wohne in Berlin !
    Suche Leute die auch von dieser Krankheit betroffen sind ,zwecks Erfahrungsaustausch, einfach nur quatschen und vielleicht auch um ein bischen Spass zu haben !
    Denn mir fällt es schwer sich mit Leuten über meine Krankeheit zu unterhalten (ausser Fam.) ,die es nicht nach empfinden können was mit mir los ist und es verstehen !Geht es euch soooooo , na dann los !!!!

    Es wäre schön wenn sich so ein oder zwei ,ja vielleicht sogar drei Leutchen finden ......können auch mehr sein....grins!!!!!:p

    also meldet euch.........:D
     
  2. danisun70

    danisun70 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    liebe Conny..........

    na das hört sich doch gut an!!!!
    ist doch nicht so "tragisch" das du nicht an Fibro leidest....mit cp haste es auch nicht gerade einfach.
    na mal sehen ob sich noch welche melden......:rolleyes: !
    du kannst mir auch eine pn schicken ........:) !!!!!!
    grins..................!
     
  3. roco

    roco Guest

    na, da bin ich aber mal gespannt...
    die berlintreffen sind ja immer weniger geworden, jetzt wurden sie sogar eingestellt. scheinbar haben die hauptstätter kein interresse oder wichtigeres zu tun.
    berlinchen hatte da immer mal was organisiert, aber als keiner mehr kam (außer nicht- berliner) hat sie aufgegeben.

    übrigens, ich bin auch nicht aus berlin, wohne wie conny37 auch von ca. 80 km weg, aber östlich. war bei den letzten treffen vor 2 jahren fast immer dabei und habe dem "traurigen ende" zusehen können. würde mich auch freuen, wenn da wieder was losginge...

    ich habe auch "nur" fibro und nicht wirklich eine verständnisvolle umwelt. quatschen mit leuten, die wissen was ich fühle wäre sicher nicht schlecht und lachen, daß ich muskelkater im bauch habe, würde ich auch gerne mal wieder.
    wenn ich da an mein erstes berlintreffen denke- lachen bis der arzt kommt. dafür würde ich mich auch wieder 2 stunden in den zug setzen...

    bis irgendwann, die conny
     
  4. KerstinB.

    KerstinB. Mitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo Dani!
    Na, mich kennste ja schon ;) Wenn mal was stattfinden sollte wäre ich gerne dabei. Habe zwar den Wegeer, aber ich denke das macht ja nichts.
     
  5. danisun70

    danisun70 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    upps........!!!!

    das es schon mal berlin-treffen gab wußte ich nicht....sorry !
    Ich bin noch nicht so lange im Forum aber vielleicht gelingt es uns ja doch wieder mal was auf die beine zustellen....:) !!!!
    Gemeinsam wird das bestimmt was..........oder !!!!
    Schauen wir doch einfach mal wir gross das interesse ist !!!!
     
  6. danisun70

    danisun70 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    huhu Kerstin !!!!

    natürlich bist du von der partie....wenn was steigt !!!!!!!!
    grins.......................!!!!!
    freu mich schon auf ein baldiges kennlern-date !!!!!
     
  7. roco

    roco Guest

    na, ganz so groß ist die nachfrage denn wohl doch nicht? oder haben die berliner es überlesen?

    deshalb nochmal "hochschubs"!!!

    mal sehen...


    die conny
     
  8. danisun70

    danisun70 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    .................??????

    ja.....sieh´t wohl so aus,das keiner interesse hat....schade!!!!!!
    Wäre eigentlich eine feine Sache sich mal ausserhalb des Forums zutreffen und auszutauschen....auch über andere Sachen !!!!!!

    Vielleicht wirds noch.......:rolleyes: !!!!!


    SCHÖNE OSTERN !!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  9. rephi38

    rephi38 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen,
    bin zwar auch nicht aus Berlin. Habe aber sehr oft in Berlin zu tun. Berlin wäre meine Wahlheimat. Wenn ein Treffen stattfindet und ich in Berlin bin, bin ich dabei. Habe schon in Köln und in Düsseldorf Betroffene kennengelernt. Alles erscheint meist viel leichter, einfach reden und zuhören können.
    Also laßt es mich rechtzeitig wissen, wenn ihr einen Termin für ein Treffen gefunden habt.
    Bis dahin liebe Grüße
    rephi38.
     
  10. jauja

    jauja die Claudia

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schermbeck
    Hallöchen :)

    Ich komme auch aus Berlin, war schon bei 2 Rheuma-Treffen in Berlin dabei. Das erste Treffen war eine reine Katastrophe und das zweite recht nett. Ich wunder mich auch wie wenig Interesse in so einer große Stadt besteht. Vielleicht schaffen wir es ja doch noch mal ein Treffen zu organisieren. Ich wäre sehr gerne auch dabei.
    Ach übrigens ich bin 38 Jahre jung und habe seid 33 Jahren cp.

    Viele liebe Grüße von jauja
     
  11. casandra1

    casandra1 Mitglied

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    treffen in berlin

    hallo ich komme auch aus berlin,
    aber berlin ist groß
    wenn mann sicht treffen kann ist die mitte wohl am günstigsten.
    ich würde auch gern mal direkt mit leuten reden, aber die org. gestaltet sich ja schon bei 2-3 leuten schwer.
    sicher liegt es an der entfernung oder so.
    früher war ich jedes jahr in buch bei den rheumatagen, aber dann hat es mir nicht mehr so viel gebracht. bzw.nix neues.

    grüsse
    casandra 1
     
  12. KerstinB.

    KerstinB. Mitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo!
    ich hatte ja weiter oben schon geschrieben, dass ich Interesse hätte.

    Wie wäre es denn, wenn wir einfach mal einen Termin finden und schauen, wie es dann so läuft? Es haben sich ja doch einige gemeldet, die kommen würden.
    Wann würdet Ihr denn können und wo wäre es für Euch am besten?

    Zeitlich geht es bei mir eher am Wochenende, da die Uni wieder angefangen hat. Der Ort ist mir relativ egal. Er sollte nur gut zu erreichen sein mit den Öffentlichen. Ich komme im übrigen aus Friedrichshain.