1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Bekanntschaften in Bayern

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Catzilla, 10. März 2004.

  1. Catzilla

    Catzilla HundKatzMaus

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergen-Bavarische Pampa
    Hi ihr Lieben,

    hatte schon mal einen Beitrag geschrieben, nur leider wenig Antworten bekommen. Woran liegts? Keine Ahnung.

    Würde mich über nette Kontakte aus meiner Gegend freuen, außerdem suche ich einen guten Rheumadokter hier.

    Bin zwar noch neu hier aber muß sagen daß die Leute hier sehr nett und hilfsbereit sind was ich von nicht Ro-lern nicht behaupten kann. Und die Kunstgalerie finde ich einfach spitze. Hier schlummern ja echte Rembrandt's und Van Gogh's. Habe es leider noch nie weiter bis zum Strichmännchen geschafft*hehe*.

    Wünsche euch allen einen schönen Tag.



    Nikki(Catzilla)
     
  2. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Nikki,
    die Bayern sind halt alle etwas verstreut. Melden sich bestimmt noch welche. Aber, wenn Du willst können wir uns doch mal auf halber Strecke treffen??? Oder vielleicht fällt uns ja noch was anderes ein ???

    Der Rheuamdoc von mir wird wahrscheinlich etwas weit sein (Erlangen bei Nürnberg). Stelle Deinen Anfrage nach einen Rheumadoc, doch mal ins "Rund ums Thema Rheuma". Dennn nicht alle schauen in den Kaffee-Klatsch.

    Liebe Grüße
    gisela
     
  3. Mni

    Mni Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.083
    Zustimmungen:
    12
    Fränkin

    Hallo Nikki, von welcher Gegend bist Du denn? Bin hier nicht so oft, deshalb kriege ich leider nicht alles mit. Bin Fränkin, arbeite in bayrisch Schwaben und wohne in Württemberg. Gruß von Mni
     
  4. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hi Nikki,

    bin zwar nur gebürtige Bayerin, lebe aber schon seit längerem in Tirol. Sooooo weit weg ist es aber auch net von Dir weg, denn wir wohnen nicht weit von der Grenze nach Bayern weg.

    Grüßle aus immer noch 1,5 m Schnee von
    Monsti
     
  5. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Mni,
    menno ich wollte Dich schon sooo lange anrufen. schnief....

    Ich glaube die Ortschaft, in der Nikki wohnt, liegt unterhalb von Augsburg ... Oder Nikki
    :confused: :confused:

    Liebe Umärmelgrüße (Du weist schon für was )
    gisela
     
  6. sito

    sito wölfin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bayern
    guten morgen nikki,

    ich komme aus der nähe von passau, also auch ein ganzes stück weg von dir. aber ich finde, das wir mal ein echt bayerisches treffen machen sollten.

    @all:
    wer würde die organisation übernehmen??????
    irgendwo in mitte bayern, oder österreich grenznah, dann können die salzburger oder andere österreicher auch rüber kommen.

    leider kann ich das momentan nicht machen.

    lg sito
     
  7. Bodo

    Bodo (Mittel)alter Hund

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Augsburg
    Hallo Nikki,

    ich wohne in der Nähe von Augsburg! Vielleicht kannst Du es Dir ja einrichten, denn Mitte Mai werden wir einen Treff veranstalten. Möglicherweise kannst Du dann auch kommen. Der genaue Termin wird in Kürze im Kaffeklatsch von mir bekannt gegeben.
    Wo wohnst Du denn?

    Viele Grüße
    Bodo, der Snoopie im Chat
     
  8. Mni

    Mni Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.083
    Zustimmungen:
    12
    Treffen im Mai??

    Hallo @Snoopie/Bodo, bitte laß es mich wissen, ich möchte auch mitmachen!!

    Grüßle von Mni und wuff vom Flummi

    Und Knuddel an @Gisela!!!!
     
  9. Catzilla

    Catzilla HundKatzMaus

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergen-Bavarische Pampa
    @alle

    Vielen lieben Dank für die Resonnanz,

    habe mich tierisch gefreut daß ich doch nicht die Einzige aus dem schönen Bayern bin. Würde mich auf ein Treffen riesig freuen, wohne in Buchloe, liegt an der A 96 Richtung Lindau, Mindelheim und Memmingen sowie Augsburg liegen in der Nähe.

    Im Mai ist kein Problem, außer vom 08.05.16.05. kann ich nicht kommen da ich in dieser Woche Besuch von meiner Famillie aus meinem Heimatland bekomme.

    Bis demnäckst hoffentlich,


    Nikki (Catzilla)
     
  10. Mni

    Mni Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.083
    Zustimmungen:
    12
    Hi Nikki

    da wohnst in einer schönen Gegend- meine Cousine war regelmässig in Ferien in Buchloe----ich arbeite übrigens in Donauwörth teilweise..
    Gruß von mni
     
  11. pettersilia

    pettersilia Teufele

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bayrisches Schwabenländle
    hi nikki,

    sorry, war einige tage nicht hier.

    komme auch aus bayern und nicht sehr weit von dir weg.

    gehöre noch zum landkreis mindelheim, aber direkt an der grenze zu neu-ulm.

    denke, wir werden uns beim treffen in augsburg kennenlernen.

    biba- mary