1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

such Rheumaambulanz bzw. Arzt deutschlandweit, die gründlich abchecken

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Lillytiger, 1. November 2011.

  1. Lillytiger

    Lillytiger Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. April 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo,
    ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin mit meiner Anfrage. Ich suche eine Klinik oder einen Arzt, der sehr gründliche Blutuntersuchungen durchführt. Am liebsten aus NRW, gerne auch weiter. Komme aus PLZ 48. Evtl. auch Klinik, in der ich stationär zur Diagnosestellung aufgenommen werden kann.

    Die ortsansässige Rheumaambulanz hat kaum etwas im Auftrag gegeben. Ist aber schon ne Weile her und nun hab ich Schmerzen am ganzen Körper, z.Zt. vor allem Rücken, Füße und Unterschenkel.

    Welche Klinik ist auf seltene Erkrankungen spezialisiert? Evtl. liegt eine Kollagenose vor, da sich das Bindegewebe verändert.

    Wie sieht es mit der Charite aus?
    Wie ist die Klinik in Sendenhorst?

    Vielen Dank & LG Lillytiger
     
    #1 1. November 2011
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2011
  2. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.173
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schleswig-Holstein