Hallo "User-Freunde", gibt es eigentlich in unserer Runde auch Teilnehmer aus Stuttgart und Umgebung (vorzugsweise Raum Böblingen / Sindelfingen), die mal Lust auf ein Treffen hätten. Würde mich riesig freuen, wenn sich ein paar Leute melden würden, und man etwas auf die Beine stellen könnte. In Erwartung eines riesigen Ansturmes, herzliche Grüße Andrea
Hi Andrea Z. Das wäre eine gute Idee sich mal zu treffen!Ich wäre (wenn ich zeit habe) dabei, wenn man gut mit öffentlichen Verkehrsmittel hinkommt. Grüße Lupine
Kreis WN Hallo Andrea! Dein Eintrag ist zwar schon ein paar Wochen alt, aber ich hoffe, Du freust dich trotzdem noch über eine Antwort Ich komme aus dem Kreis WN und arbeite in Stuttgart/Vaihingen - also von Sifi nicht so weit weg! Kannst Dich ja mal melden! Bis denne Chrissy
Hi Leute, die Idee mit dem Usertreff find ich genial. So kann man besser die Erfahrungen austauschen. Trefft ihr Euch allein, oder mit Partner? Weil ich wäre auch dabei. Aber vermutlich mit meim Freund. Können ja Stuttgart unsicher machen. Hab auch noch gute Nachrichten. Hab doch wegen meinem Handgelenk geschrieben. Bin da jetzt bei einem Heilpraktiker in Behandlung. Der spritzt mir was für Gelenkaufbau. Gott sei dank. Also bis dann. Meldet Euch. Liebe Grüße Sandy
Hallo an alle, als Ex-Stuttgarterin, die nun am Rande der Ostalb wohnt, würde ich auch gerne zu einem Treffen komen, ggf. auch mitorganisieren... Grüße von mni
Hi Andrea, ich komme aus dem Kreis Ludwigsburg und wäre an einem Treffen auch sehr interessiert. Wäre toll wenn wir da mal was hinbekommen würden. Lieber Gruß HotWheels