1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

stuttgart hat einen neuen rheumadoc

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Christi, 6. Juli 2007.

  1. Christi

    Christi Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2007
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bad Urach
    hallo an alle im großraum stuttgart,

    war heute bei meiner rheumatologin, frau dr. richter. sie hat jetzt einen partner in ihrer praxis. heißt, wenn ich mich richtig erinnere (wollte kärtchen mitnehmen, aber vergessen) dr. sven weidner. kennengelernt hab ich ihn nicht, soll aber auch ein erfahrener rheumatologe sein. dies nur zur info für die, die einen doc suchen, noch scheinen die wartezeiten nicht allzu lang zu sein.

    liebe grüße
    christi