1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stützring für Rheumafinger

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Fidelia, 11. September 2006.

  1. Fidelia

    Fidelia Fidelia

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberösterreich
    Hallo an euch alle!:) Ich hab Rheumafinger ("Schwanenhals", wie man sie so liebevoll nennt) und hab gehört, dass es da so einen Stützring geben soll.:rolleyes: Wer von euch hat denn mit so einem Ring Erfahrung, was bringt er wirklich und wo kann man so einen Ring herkriegen? Ich hab auch schon gehört, dass sich jemand selber so ein Ding zurecht gebogen hat. Danke für jede Rückmeldung und liebe Grüße
    Fidelia
     
  2. SuMiKo

    SuMiKo die knackige

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
  3. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.173
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Fidelia,

    ein herzliches Willkommen hier bei R-O. Wir hatten dieses Thema schon ein Mal und hier ist der Link dazu :

    http://rheuma-online.de/phorum/showthread.php?t=20652

    Ich denke, Du wirst hier sicher noch mehr Antworten und Tipps bekommen.

    Viele Grüße
    Colana
     
  4. Fidelia

    Fidelia Fidelia

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberösterreich
    Herzlichen Dank für eure Tipps, ich werde mir die Beiträge noch genau durchlesen. Das persönliche Anpassen von den Ringen ist leider etwas schwierig, da ich in Oberösterreich zu Hause bin. Vielleicht weiß ja jemand eine Adresse, die für mich leichter zu erreichen ist. Jedenfalls Danke!:):):)
    Fidelia