1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Studie

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Gerhard 1848, 31. Oktober 2010.

  1. Gerhard 1848

    Gerhard 1848 der Gerd

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    934
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiehengebierge
    Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät,ist es nchit witihog,
    in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wort snid,das
    ezniige was wcthiig ist,ist,dsas der estre und derleztte Bstabchue
    an der ritihcegn Pstoiion snid.Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien
    Tedztorm knan man ihn onhe Pemoblres lseen.Das ist so,wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn,snderon das Wrot als gseatems.Ehct ksras!Das ghet wicklirh !

    Eine Meisterleistung unseres Gehirns..............:top:
     
    #1 31. Oktober 2010
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2010
  2. Brundhilde

    Brundhilde Brundhilde

    Registriert seit:
    24. Februar 2010
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    ja, und sogar mühelos. Das zeigt, dass wir noch nicht völlig gaga sind
     
  3. roco

    roco Guest

    mein gott, im ersten moment war ich richtig erschrocken... so eine schlimm ausgeprägte rechtschreibschwäche ist mir noch nie untergekommen.

    zum glück hab ich mich diesmal gezwungen, weiter zu lesen...:D

    im normalfall schmerzen meine augen bei starker rechtschreibschwäche dermaßen, das ich nicht zu ende lese...:a_smil08:
     
  4. pat_blue

    pat_blue Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. September 2010
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    hihi

    :yelclap:

    Der ist lustig