1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Studie Uni Göttingen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Jula, 27. April 2006.

  1. Jula

    Jula Der Solling ist groß

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am schönen Solling
    Hallo,
    hatte am Dienstag richtig Glück!Die Uni Göttingen suchte Studienteilnehmer für eine Studie über die Magnetresonanztherapie.Bin durchgekommen und habe am 10.5. einen Termin für einen Termin.Geht da um chronische Rückenschmerzen.Bin ja mal gespannt,wie das wird und ob ich dann tatsächlich auch geeignet bin.Nimmt vielleicht noch jemand daran teil?
    Lieben Gruß Jula
     
  2. JMCL

    JMCL Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Harzer Umland
    An einer Studie teilzunehmen, würd mich auch interessieren und vor allem, wenn sie hier in Göttingen durchgeführt wird, aber ..... ich hab zwar einiges nur keine chronischen Rückenschmerzen.
    Ich wünsch Dir interessante Erfahrungen und vor allem aber ganz viel Erfolg,
    lG
    JMCL

    PS: Hattest Du die Infos über diese Studien aus der Tageszeitung?