1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Streit

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Postmarie, 11. März 2011.

  1. Postmarie

    Postmarie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Mai 2008
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wo Fuchs und Hase guten Nacht sagen
    :vb_confused:
    Hallo wie ist das jetzt hier?
    Ich habe ein paar Fragen gehabt und auch Antworten bekommen, jetzt ist ein Streit Gespräch daraus geworden? DAS ist schade!
    Wie soll ich mich verhalten ich bin im Moment ziehmlich am Wasser gebaut und hatte eigentlich immer von euch Rat bekommen und jetzt habe ich Angst was zu schreiben!
    Postmarie
     
  2. waldzwerg

    waldzwerg Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juni 2006
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Ganz ehrlich?
    So unterschiedlich die Menschen sind, so unterschiedlich müssen natürlich auch die Erfahrungen mit Ärzten/Kliniken/Therapien sein.

    Es ist immer auch ein bißchen "gefährlich" nach diesen Erfahrungen zu fragen, weil man evtl. durch die Antworten noch verwirrter wird.

    Ich z.B. empfehle prinzipiell anderen keine Ärzte etc, weil ich einfach auch nicht die Verantwortung tragen will, wenn da ggf. etwas schief läuft - dann heißt es: DU hast mich in die Klinik xyz geschickt und die haben es dann versaut....

    Mal von extremen Bespielen abgesehen, wirst Du immer Leute finden, die es irgendwo toll fanden und auch welche, die es super doof erlebt haben.

    Der Vergleich hinkt zwar etwas, aber ich seh das an der Schule meiner Tochter.
    Die eine Hälfte der Eltern regt sich tierisch über den Lehrer auf und die andere Hälfte findet ihn super.

    Mach Dir einfach keine Sorgen und geh positiv in Deinen Aufenthalt rein.
    Und - ich will hier ja auch keinem zu nahe treten - aber im Internet wird halt auch viel erzählt und auch mal übertrieben, im pos. wie im neg. und da muss man auch ein paar Abstriche machen.

    Du bist ja ein selbstbestimmtes Wesen und kannst auch mitgestalten wie alles wird - man ist ja nicht nur passiv - auch nicht als Kranker!

    Drücke Dir die Daumen, lass die Streithähne sich streiten, Deine Frage war ganz normal!

    Liebe Grüße,
    bd
     
  3. Postmarie

    Postmarie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Mai 2008
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wo Fuchs und Hase guten Nacht sagen
    danke Blechdöschen
    ich habe ja meine Antworten bekommen und war auch zufrieden, aber einen Streit vom Zaun brechen wollte ich nicht.
    Ich habe Fragen gestellt und mein Doc wurde nur bestätigt.
    Für mich war alles soweit gut.
    Nur dass sich die Rheumis jetzt anzicken hatte ich nicht gedacht.
    Danke für Deine Antwort, jetzt bin ich doch etwas beruhigt.
    Postmarie
     
  4. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin :-)
    Postmarie,
    es wird immer wieder zum streit kommen.zicken,den ausdruck lehen ich ab.
    hey,dummer humor,nee im ernst.du hast ja schon ein super antwort bekommen.
    leider lesen viele user nur das,was sie lesen wollen.oft wird vieles aus dem zusammenhang gerissen.
    wenn streit ist,wo auch immer,hast du nur wegen einer frage bestimmt
    nicht zu verantworten.schlimm ist es,wenn man sich gegen falsche aussagen
    wehrt,heisst es gleich,das der ton zu hart ist.
    pass gut auf dich auf und mach dich nicht verrückt.
    biba
    gitta
     
  5. Hoffeglaube

    Hoffeglaube Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Hallo Postmarie,

    laß Dich mal umarmen.:pftroest:
    Bitte nimm Dir die ganze Sache nicht zu Herzen.
    Ich bin zwar erst seit diesem Jahr dabei habe aber schnell gelernt zu sondieren was für mich gut ist.
    Laß die Meinungsverschiedenheiten nicht so an dich rankommen.:argue: Wir Rheumis sind halt alle etwas dünnhäutig und jeder reagiert anders.

    LG Hoffeglaube
     
  6. Muckel

    Muckel Das Muckelchen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Postmarie,

    es tut mir leid, dass Dich die Diskussion/der Streit so belastet haben.

    Muss zugeben, dass mir einfach "der Kragen" platzt, wenn einer ein Krankenhaus so schlecht macht, dass andere da vielleicht nicht mehr hingehen. Habe nur daran gedacht, was in Dir vorgehen muss, wenn man Hoffnung hat, dass einem geholfen wird und dann soviele negative Dinge hört...

    In dem Zusammenhang habe ich vielleicht auch etwas zu "dem Streit" beigetragen, was mir jetzt sehr leid tut, wo ich mitbekomme, dass es Dir so schlecht damit geht!

    Habe schon gar nicht mehr über die Diskussion nachgedacht, aber Dir scheint es damit nicht gut zu gehen!

    Mach Dir bitte darüber keine allzuvielen Gedanken, Du brauchst Deine Kraft!

    Viele Grüße und "halt den Kopf hoch"

    Muckel
     
  7. wessi

    wessi Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    2. März 2010
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In Mittelfranken (Bayern)
    Hallo Postmarie,

    natürlich ist das schade, und ich verstehe dich auch.

    Und du braucht auch keine Angst zu haben, und schreibe einfach weiter, gelle.

    So mache ich das auch, den wenn ich die Warheit schreibe und das ist auch Fakt .

    Dann ist das so, ganz einfach

    Und nicht gleich drohen, per PN und E-mails, so was habe ich nicht nötich.:vogel: :vogel::vogel:

    Ich bin Heute noch sauer, über die scheiße was da ab ging. :kopfpatsch: :kopfpatsch: :kopfpatsch: :kopfpatsch: :kopfpatsch::kopfpatsch:

    Und noch Heute erwarte ich von euch einigen Usern eine Antwort.

    Wer A sagt, muß auch .................................



    Also, Postmarie keine Angst OKY.

    LG wessi
     
  8. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.445
    Zustimmungen:
    84
    Ort:
    Norddeutschland
    Hallo Postmarie,

    auch ich kann dich sehr gut verstehen. Ich war auch schon mal sowiet, dass ich hier nicht mehr schreiben wollte.
    Aber.....ich habe es mir anders überlegt, dank auch einige User aus dem Forum.
    Weißt du, hier sind immer Welche, die meinen: so wie ich es sage ist es richtig.
    Oder aber lesen garnicht richtig oder genau, überfliegen die Beiträge , halten sich an einen Satz fest, und meinen dann -jetzt gibts Parole- aber verfehlt vom Eigentlichen.
    Das man vielleicht Selber schon tief am Boden ist, bedenken dann Leute garnicht- und das hier in so einem Forum.
    Es gibt einfach mal Momente , da möchte man nur einen kleinen Rat, oder einfach sich mal auskotzen dürfen.....
    Das soll natürlich auf gar keinen Fall heißen- es soll einem ja nur zum Munde geredet werden- nur - Der Ton und der Liedertext machen die Musik- ...

    Lasse dich vorsichtig umarmen und denke immer daran, dass es ´hier ganz viele Menschen gibt, die zu dir halten und dich auch verstehen:troest:

    LG
     
  9. Postmarie

    Postmarie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Mai 2008
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wo Fuchs und Hase guten Nacht sagen
    Hallo ich danke allen für eure antwort.
    Heute geht es mir schon besser und ich setzte viel Hoffnung auf Sendenhorst.
    Ich warte jetzt auf ein Bett.
    Liebe Grüße an alle Postmarie
     
  10. rephi38

    rephi38 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Postmarie, laß den Kopf nicht hängen.
    Jetzt geht es doch nur darum, dass du schnell
    ein Bett in Sendenhorst bekommst.
    Denke an dich und lies nicht immer alles!
    Manchmal ist es wirklich besser.
     
  11. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.173
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Liebe Postmarie,

    ich kann Dir nur den Tipp geben: links rein, rechts wieder raus. Ich umarm Dich mal ganz vorsichtig und wünsche Dir für Sendenhorst einen angenehmen Aufenthalt und schnelle Genesung. Von Sendenhorst selbst habe ich fast nur positives gehört, von daher lass Dich drauf ein, bild Dir Dein eigenes Bild und wenn Du Lust hast, erzählst uns von Deinem Aufenthalt....:)
    ****************
    Leider wird es in den Foren immer wieder mal zu Auseinandersetzungen kommen, dazu sind die Menschen einfach zu unterschiedlich. Mehr kann ich Dir als Erklärung leider nicht anbieten. Geh einfach nicht mehr in diesen Thread und lass ihn ggf schließen, das wäre noch eine Idee.