1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Strandpicknick in Planung

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nixe, 14. April 2005.

  1. Nixe

    Nixe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hansestadt Stade/Elbe
    Die Uschi und ich planen ein Strandpicknick für ca. Mitte August. Bei schlechtem Wetter - was aber ja natürlich nicht sein wird - würden wir sonst bei mir daheim Kaffee trinken.

    Über rege Beteiligung würden wir uns sehr freuen.

    Picknickort ist der Elbstrand auf der Halbinsel Krautsand im Landkreis Stade. Es gibt dort einen
    superbreiten aufgespülten Sandstrand und schöne große Weiden, somit ist
    auch im Sommer für Schatten gesorgt. Man kann die großen "Pötte" ganz nah vorbeifahren sehen, und Wellengang gibt es dann natürlich auch. Ganz
    Mutige können auch in der Elbe schwimmen, da sie mittlerweile in unserem
    Bereich Badewasserqualität hat. Kleine Muscheln sind - ebenso wie mit Glück ein Stück Bernstein - zu finden.

    Wer hat Lust dabeizusein?

    Liebe Grüße von Nixe
     
  2. sonnenliebe

    sonnenliebe Mitglied

    Registriert seit:
    16. März 2004
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Würde ich in der Nähe wohnen, wär ich dabei! mein Patenkind wohnt dort (Stade) und der Elbestrand ist einfach klasse!
    Tolle Idee!
    Viel Spass bei der Planung!

    Sonnenliebe :)
     
  3. Gerhard

    Gerhard Badener - in memoriam 08.07.2010 †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hegau
    Pötte kucken

    Hoy Silke
    Das würd mir ja schon gefallen am Srand liegen und Pötte Kucken aber ich muß erst hier mal alles ins trockene kriegen
    Gruß Gerhard
    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     

    Anhänge:

  4. kerstin67

    kerstin67 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    erfurt
    strand

    tolle Idee.Leider wohne ich nicht in deiner Nähe,sonst würde ich sehr gern kommen.Oder kannst du preiswerte Übernachtung besorgen evtl.noch für 2Hunde?Ist ja noch ein bißchen Zeit.Ich glaube ich habe da sogar Urlaub und da ich ja dann allein bin,wäre es vielleicht wirklich nicht schlecht für mich und ich wäre hier mal raus.
    lg Kerstin