1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stop von Bextra

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von linde, 7. April 2005.

1. linde

linde Neues Mitglied

2. Monsti

Monsti das Monster

Huhu Gerlinde,

war doch klar, dass das passiert. Aber wirst sehen: Diese Mittel kommen zurück - entweder unter neuem Namen oder aber mit veränderter Indikation.

Grüßle von
    Monsti

3. Kristina cux.

Kristina cux. Küstenkind

Bextra

Hallöchen Gerlind,

Na das ist ja echt Super..... und nehme Bextra man gerade erst seit ca. 2 Monaten weil ich von den anderen Medis Nebenwirkungen hatte und nun auch noch das. Dabei haben mir Bextra gut geholfen bis vor 2 Wochen. Da sprech ich nächste Woche gleich mein Doc drauf an..... ich bin ja mal gespannt, ob es wirklich vom Markt genommen wird, da ja Vioxx wieder kommen soll laut der Presse.

MfG

Kristina

4. merre

merre Aktives Mitglied

auch gelesen

auch Bextra wird vom Markt genommen

Washington (dpa) - Der weltgrößte Pharmakonzern Pfizer hat den Verkauf des Schmerz- und Rheumamittels Bextra gestoppt. Das teilte das US-Unternehmen in New York mit. Angesichts des hohen Risikos für Herzkreislauf ...

"kein Kommentar" merre (p.s. hab noch welche)

5. engel

engel Guest

bextra

als das mit dem Vioxx rauskam habe ich
    Vioxx BEtra und Clebrex
    in der Apotheke abgegeben da ja alle 3 von der gleichen gruppe sind

engel

6. Speedy (HeJo)

Speedy (HeJo) Mitglied

na das wird ja immer besser...

kaum hat man endlich ein medikament gefunden, daß wenigstens in einem bereich recht gut hilft, schon wird es auch wieder vom markt genommen. ist ja echt "superklasse" :mad:
    werde nächste woche gleich mal meine hausärztin drauf ansprechen.
    zum glück habe ich am dienstag auch endlich meinen ersten termin in der immunologischen ambulanz in der mhh. dort kann ich das thema bextra dann ja auch gleich mal ansprechen.

liebe grüße,

Speedy

....wenns nach den nebenwirkungen geht, die auftreten können aber längst nicht auftreten müssen, müssten doch eigentlich sämtliche medikamente vom markt genommen werden!