1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stirex-Greifscheren

Dieses Thema im Forum "Hilfsmittel" wurde erstellt von Rheumel, 12. Januar 2011.

  1. Rheumel

    Rheumel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    bräuchte mal dringend Eure Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich in Deutschland die Stirex-Federbügelscheren bekommen kann? Es gab sie immer bei der Fa. Lekis, dort sind sie aber momentan nicht mehr lieferbar :confused: und ich bräuchte dringend welche.

    Vielen Dank für Eure Hilfe

    LG
    Rheumel
     
  2. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.417
    Zustimmungen:
    240
    Ort:
    Köln
    Wenn du mit dem Begriff mal bei Google suchst, dann finden sich ganz viele Shops. Viel Erfolg.
    Gruß Kukana
     
  3. Rheumel

    Rheumel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Tja, nur leider nicht in Deutschland. Weiß jemand Rat?
    LG
    RHeumel
     
  4. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.417
    Zustimmungen:
    240
    Ort:
    Köln
    Doch auch, such die Seiten "nur in Deutschland" da findest du z.B. mercato.com aus München, da gibts Federscheren / Pinzettschere Stirex. Man muss sich halt ein bisschen durchwühlen.Ich seh jetzt allerdings nicht ob es die mit der Federung ist. Wetec.de könntest du auch nochmal gucken.
     
  5. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.417
    Zustimmungen:
    240
    Ort:
    Köln
    Doch auch, such die Seiten "nur in Deutschland" da findest du z.B. mercateo.de da gibts Federscheren / Pinzettschere Stirex. Man muss sich halt ein bisschen durchwühlen.

    Alltagshilfen24.com wär noch eine Idee, ist zwar in Österreich aber online bestellen kann man ja überall. Ich hab sogar mal was aus Hongkong geordert :)
     
  6. weserflitzer

    weserflitzer Mitglied

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weserbergland
    Hallo,

    ich habe die Scheren auch bei Alltagshilfen24.com bestellt. Ging ohne Probleme, innerhalb von einer Woche hatte ich die Ware.
    Habe auch lange danach gesucht. Ich habe sie sonst immer in Sendenhorst bei der Ergotherapie gekauft, aber dort sind sie schon lange ausverkauft.
    Probiers einfach in Österreich.

    Viel Glück wünscht
    weserflitzer
     
  7. Rheumel

    Rheumel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Herzl. Dank

    Herzl. Dank Euch allen für die Tipps. Mercateo bezieht sie auch von Lekis und dort sind ja leider keine mehr lieferbar. Ich habe jetzt aber die Scheren bei Alltagshilfen24 bestellt und sie sind heute gekommen, super!
    LG Rheumel