1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

stine zur chemo...

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Ruth, 9. Oktober 2007.

  1. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.204
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    württemberg
    hallo, ihr lieben,
    stine bekommt heute im krankenhaus ihre endoxan-chemo. wenn sie morgen hoffentlich wieder daheim ist, wird sie sich bestimmt über ein paar grüsse von euch freuen...es geht einem danach ja immer nicht sooo toll....
    viele grüsse
    eure ruth
     
  2. kissi

    kissi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Liebe Stine,

    da ich gerade lese dass du morgen vielleicht endlich nach Hause darfst wünsch ich dir auf diesem Wege geleich gute Besserung, so wenig wie möglich ASchmerzen und ich drück dir ganz fest die Daumen für morgen.
    Ich denk an dich, liebe Grüße und hoffentlich bis bald

    kissi
     
  3. Gucki

    Gucki Guest

    Liebe Stine

    auch ich wünsche dir dass du dich schnell erholst
    und es dann aufwärts geht


    [​IMG]

    Liebe, gute Besserungsgrüße
     
  4. Diana1970

    Diana1970 Ruhrpottgöre

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Revier
    liebe stine,
    ich wünsche dir ein gutes anschlagen der endoxantherapie,und daß die nachwehen möglichst schnell verschwinden mögen - ich drücke dir die daumen,daß sie dich morgen nach hause lassen! :)

    alles liebe dir und toi toi toi,
    diana :))
     
  5. Daisy1

    Daisy1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. September 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Austria
    gute besserrung!

    hallo!

    da ich gerade gelesen hast das du bald heim kommst möcht ich dir gute besserung schreiben:)

    Ich hoffe du hast wenig schmerzen.

    Deine daisy
     
  6. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Liebe Stine,

    auch ich wünsche dir (wenn auch unbekannterweise, aber von Herzen)
    eine baldige und gute Besserung. Halte weiterhin die Öhrchen steif, und ich wünsche dir, dass die Therapie schnell und gut anschlägt.



    [​IMG]
     
  7. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    hallo stine,

    dann drücke ich dir die daumen, dass es dir diesmal nach der infusion nicht so schlecht geht!

    ruhe dich aus und erhole dich gut!
     
  8. Treito

    Treito Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Hallo,

    von mir dann auch mal gute Besserung und alles Gute.
    Ich hoffe Du erholst Dich schnell.

    Gruß,

    Sven
     
  9. suse19782002

    suse19782002 ich liebe gummibärchen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenwalde/Spree
    Liebe Stine,

    auch ich wünsche Dir baldige Genesung und gute Verträglichkeit.


    [​IMG]


    Lieben Gruss

    suse
     
  10. Mutterkutter

    Mutterkutter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Castrop-Rauxel
    Der Mutterkutter schliesst sich den guten Wünschen an.Erhole Dich ganz schnell und hoffentlich hilft die Therapie dann auch wirklich.
     
  11. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo liebe Stine,
    ich wünsche Dir , dass die Therapie sehr gut anschlägt und es Dir nach der Chemo nicht so schlecht geht. Erhol Dich gut und ich freue mich schon auf ein Wiedersehen in Lindau.

    Liebe Grüße
    Gisela
     

    Anhänge:

  12. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.212
    Zustimmungen:
    58
    Ort:
    Schweden
    Liebe Stine,

    gute Besserung und viel Erfolg mit der Chemo.

    Alles Gute,

    Mimmi
     
  13. Liebe Stine

    Gute Besserung wünschen dir
    Sylke und Ronny
    Hoffentlich kommst du bald wieder auf die Beine :)
     
  14. lexxus

    lexxus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.972
    Zustimmungen:
    0
    liebe stine,

    auch ich drücke dir ganz fest die daumen, dass du nach der chemo ganz schnell wieder auf die beine kommst und dass sich die behandlung langfristig positiv auf deinen gesundheitszustand auswirkt.

    lieben gruß und gute-besserungs-knuddler :)
    lexxus
     
  15. KerstinB.

    KerstinB. Mitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Liebe Stine!
    Ich wünsche Dir, dass Du die Chemo gut überstanden hast und nicht mit so großer Übelkeit zu kämpfen hast.
     
  16. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.204
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    württemberg
    liebe stine!

    guten morgen, hoffentlich geht es dir so einigermassen? ruh dich aus und mach so wenig wie möglich!
    viele grüsse
    deine ruth
     

    Anhänge:

  17. Gerhard

    Gerhard Badener - in memoriam 08.07.2010 †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hegau
    Chemo

    Hoy Stine
    Ich drück dir die Daumen für den Erfolg der Chemo gegen Appetitlosigkeit oder Übelkeit hatte ich MCP Tropfen hat gut und schnell gewirkt.
    Gruß Gerhard:cool::cool::cool:
     
  18. Tibia

    Tibia Mitglied

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Stine,

    ich hoffe Dir geht es schon ein wenig besser. Weiterhin alles Gute

    und ganz liebe Grüße aus Ostfriesland

    wünscht Dir von ganzem Herzen

    Tibi:)
     
  19. Stine

    Stine Stehauffraule

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    37
    Guten Morgen ihr Lieben,
    war das eine Überraschung, als ich grad den PC angeworfen habe und so viele Mails, PNs und vor allem hier in RO die lieben Genesungswünsche gelesen habe. Danke an alle und danke vor allem dir, liebe Ruth und liebe Oberle, dass ihr mir sogar im Krankenhaus noch die Wartezeit versüßt habt. Gestern habe ich fast den ganzen Tag verschlafen und mit Zofran und Paspertin bin ich so halbwegs "gut" über die Runden gekommen. Wenn mir der Neurologe am 17.10. grünes Licht gibt, dann war dies meine letzte Chemo und ich kann wieder auf Imurek als Basis umsteigen.

    Nochmals ganz lieben Dank an alle - ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag.
     
  20. Snoopiefrau

    Snoopiefrau Bodos Fraule

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    99
    Ort:
    Schupfnudelschwabenstadt Augsburg
    Hallo Stine,
    Dein letzter Bericht klingt ja hoffnungsvoll!

    Weiterhin alles Gute!
    Snoopiefrau