1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stine im Krankenhaus

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Fallingstar, 8. August 2009.

  1. Fallingstar

    Fallingstar Mitglied

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Hallo Ihr Lieben,

    Stine ist seit heute im Krankenhaus. Sie hat wieder einen Bandscheibenvorfall, diesmal in der LWS. Sie bekommt nun starke
    Schmerzmittel per Infusion. Drückt ihr mal die Däumchen, das das
    Schmerzmittel gut anschlägt und sie bald nach Hause darf.

    Liebe Grüße
    Fallingstar
     
  2. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.173
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Liebe Stine,

    ich wünsche Dir gute Besserung und eine schnelle Genesung, dass Du ganz schnell wieder bei uns bist. [​IMG] [​IMG]

    LG Colana
     
  3. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Liebe Stine
    Natürlich sind für Dich immer die Daumen gedrückt. Ich hoffe, Dir ist schon etwas geholfen worden und Deine Schmerzen sind nicht mehr so groß. Ich wünsche Dir gute Besserung und komme bald wieder nach Hause.
    Liebe Grüße
    Poldi
     
  4. rephi38

    rephi38 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Stine, fühle dich vorsichtig gedrückt. Ich hoffe du erfährst bald Besserung und kannst schnell wieder heim.
     
  5. ClaudiaC

    ClaudiaC Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St.Augustin
    [​IMG]

    Liebe Stine,

    inzwischen hast du sicher genug Krankenhausaufenthalte in diesem Jahr gehabt. Wünsche Dir, daß es ganz schnell wieder aufwärts geht und Du nach Hause kannst.

    Liebe Grüße Claudia
     
  6. engel

    engel Petra aus Gelsenkirchen

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
  7. Ducky

    Ducky Guest

    Liebe Stine,

    auch von mir Gute Besserungswünsche.
     
  8. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.196
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    württemberg
    liebe stine!

    gute besserung! das ist ja wirklich schlimm mit diesen bandscheibenvorfällen. hoffentlich wirken die infusionen schnell und du darfst bald wieder heim.
    liebe fallingstar, danke, dass du uns bescheid gibst!
    liebe grüsse,
    ruth
     
  9. Madita

    Madita Giraffenfan

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
  10. oberle

    oberle Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    STUTTGART
    Liebe Stine!

    [​IMG]

    Hoffentlich bist du bald wieder auf den Beinen
    liebe grüße Birgit
     
  11. Iti

    Iti Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    ROW
    Liebe Stine

    Oh je, Du kommst aber garnicht zur Ruhe.
    Drum wünsche Dir gute Besserung und alles alles Gute.

    Viele Grüße
    iti
     
  12. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.196
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    württemberg
    hallo, ihr lieben!

    eben habe ich mit stine telefoniert. heute morgen hat sie die letzte schmerzmittel-infusion bekommen. wenn sie diese nacht auch ohne infusionen, "nur"mit schmerztabletten übersteht, darf sie morgen im laufe des tages heim. das ist doch ein kleiner lichtblick.
    ich soll euch alle herzlich grüssen.
    ob sie in den nächsten tagen bald an den PC kann, wird man sehen. denn im moment kann sie noch gar nicht sitzen, sonndern nur laufen oder liegen.
    mit herzlichen grüssen,
    ruth
     
  13. Stine

    Stine Stehauffraule

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    37
    Hallo Ihr Lieben,
    bin wieder zuhause, sitzen fällt noch sehr schwer ... melde mich ausführlicher in den nächsten Tagen...
    Danke für die Gute-Besserung-Wünsche - es tut gut zu wissen, daß so viele an mich denken.
     
  14. Stine

    Stine Stehauffraule

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    37
    So, mit Schmerzmedis gehts so einigermaßen das Sitzen ...
    Nachdem am letzten Donnerstag bzw. Freitag ein erneuter NPP festgestellt wurde in der LWS habe ich den ganzen Freitag bei meinem Benny Wadenwickel gemacht, da er 41,1 Grad Fieber hatte ... am Samstag dann beim TA traf mich dann der Schlag - es ging nichts mehr, wurde irgendwie ins Auto verfrachtet und in die nächste Klinik gebracht ... durch den Bandscheibenvorfall ausgelöster Lumbago (Hexenschuß) ... hatte ich noch nie, also mal was neues ggggg jetzt gehts weiter mit WS-Gymnastik - kann langsam ein Jahres-Abo bei meiner Krankengymnastik einreichen, dort bin ich ja noch wegen meines Schwindeltrainings in Behandlung - und Schmerzmitteln.
    Bei Benny kam am Sonntag noch Husten hinzu - Benny hatte eine Grippe - kriegt noch Antibiotika, ist aber inzwischen fieberfrei und frißt auch wieder.
    Also wir sind beide wieder auf dem aufsteigenden Ast ... mal sehen wie lange ...
    Habt ihr noch Tipps für mich was ich sonst noch tun kann???
     
  15. Ducky

    Ducky Guest

    hallo stine,

    was ja oft ein wenig hilft ist ja die stufenlagerung. ich mache das meist mit einem umgedrehten wäschekorb und evtl da noch ne gefaltete decke drauflegen..je nachdem wie groß man ist.
    ich habe zwar keinen bandscheibenvorfall, aber mache es allg zur rückenentlastung.
    aber für so einen würfel habe ich zu wenig geld und bin auch zu klein dafür :mad:

    mehr fällt mir dazu nicht ein, da ich -toitoitoi, noch nie einen bandscheibenvorfall hatte.

    dir wünsche ich gute besserung
     
  16. alice c.

    alice c. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Würthenberg
    wunsche

    Liebe Stine ,

    wünsche dir und Benny noch ne geute besserung und geht alles etwas langsam an.

    gruss Alice c.