1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stillkissen macht nicht nur Menschen froh...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 5. September 2003.

  1. Sabinerin

    Sabinerin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Ruhrgebiet
    ..nein die Katze eben so :p

    Nee, nee, ich bin nicht mehr Herrin dieser Wohnung *kopfschüttel* Ich habe mir ein schönes, gemütliches Plätzchen auf der Couch hergerichtet und mein Stillkissen (nochmals lieben Dank an Liebelein *knuddel*) hilft mir dabei ungemein. Es ist ja vielfach einsetzbar und deshalb ist es häufig in meiner Nähe.
    Ich lag auf der Couch, schön in der Sonne und wollte mir nur mal kurz, ich versichere Euch KURZ etwas zu trinken holen, als ich die Feindliche Übernahme meines Platzes bemerkte....meine KATZE....Susi wurde ja als Kitten mißhandelt und ist deshalb entsprecht scheu, leicht verhaltensgestört und lässt sich ungern anfassen. Ich versuchte sie zu scheuchen NIX, ich streichelte sie (und das mag sie nicht so sehr) NIX, ich versuchte es mit "Aber jetzt flink flink" NIX *seufz*
    Ok, ich gebe zu, meine Versuche waren etwas halbherzig, denn die kleine Maus hat sich so schön reingekuschelt und schien äusserst zufrieden zu sein. Deshalb habe ich sie dort liegen lassen und mir einen anderen Platz ausgesucht. Nein, nicht mit Stillkissen, denn das war ja schon belegt (Liebelein, Dir dürfte der Anblick ja nicht fremd sein :D )

    Amüsierte Grüße
    Sabinerin
     
  2. Sabinerin

    Sabinerin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Ruhrgebiet
    und noch ein Foto

    wenn sie so entspannt liegt, kann ich sie einfach nicht stören....

    Sabinerin
     
  3. lilli

    lilli kleine Berliner Hexe

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Berlin
    Guten Morgen Sabi,

    jaja das kenne ich von Schwiegerelterns Katerchen
    (den ich grad in Pflege hab) nur zu gut.
    Da hat man es sich auf einem schönen Plätzchen Gemütlich gemacht,
    steht kurz auf und schwups is der Kater drauf.
    Aber am allerliebsten liegt er ja auf meinem Bauch;) :D
    und schnurt was das Zeug hält.

    Na vieleicht kriegst du ja deinen Platz irgendwann heut wieder,
    sonst leg dich doch einfach dazu.

    ;) :p

    Übrigens der Kater sieht so aus wie auf meinem Anhang nur nich mehr so klein.
    Er ist ja schon 6.

    LG
    Lilli
     

    Anhänge:

    • kitty.jpg
      kitty.jpg
      Dateigröße:
      9,9 KB
      Aufrufe:
      231
  4. Sabinerin

    Sabinerin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Ruhrgebiet
    @Lilli

    Guten Morgen liebe Lilli,

    Nee, wie niedlich....warum können sie nicht immer so süß und klein bleiben...Ok, erwachsene Katzen sind ja auch irgendwie "süß", aber nicht nur nicht klein, sondern auch noch egoistisch...schließlich haben Hunde ein Herrchen und Katzen ihr Personal *grmpf* ;)

    Hier ist ein Foto von Katzenbesetzern...Puh, wir haben hier alles...Couchbesetzer, Bettbesetzer, Stuhlbesetzer, Stillkissenbesetzer...irgendwie "Alles-Besetzer"

    ;)
    Sabinerin
     
  5. lilli

    lilli kleine Berliner Hexe

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Berlin
    Hi Liebe Claudia,

    ja eigentlich sag ich immer unser Morchen ist ein kleiner Terrorist,
    aber süß ist er trotzdem, wenn er mich dann mit seinen Kulleraugen ansieht,
    schmelze ich jedesmal dahin.
    Bei uns heißt es immer unser Hauptmieter is wieder da.:p

    Schönen Tag dir noch und ein Wunderschönes Wochenende.

    LG
    Lilli

    PS: mein Pool is imma noch nich da.
    Na nu brauch ich ihn ja auch nich mehr.:mad:
     

    Anhänge:

  6. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    nachdem ich noch eine....

    stillkissensucht in die welt gesetzt habe, sind nicht nur die kinder und freunde infiziert sondern auch, wie bei dir liebe gucki, der hund.

    siehe das bild unten, welches mir von franzi3 gestern zugestellt wurde.:D:D

    ich denke mal, dass man mindestens 3 stillkissis haben sollte:D ;) !

    mein LeGe meint immer, ich würde mich im bett verbarrikadieren. kann ihn ja verstehen, aber ich hatte einfach keine lust mehr, mich immer wieder samt kissi umzudrehen.

    so brauch ich nur noch meinen astralboddy hin- und her zu schmeißen;) :p .ist doch auch schonmal eine ersparnis.

    ich hab mittlerweile :

    zwei im bett und zusätzlich noch kleinere kissis für das katerchen namens filou (patentante ist die sabinerin geworden,gelle*:D ;), zwei auf der couch (auch für die beine zum hochlegen und katzis darauf gemütlich machen) und eins im auto sowie ein großes rundes lagerungskissen für unsere granddame kira auf der couch.(ihres zeichen eine main-coon-mixed dame mit silberblick.)

    es kann gerne bei mir probegelegen werden.

    ich schaff es noch, euch alle abhänging zu machen*gröööööhllll*! (vielleicht bekomm ich ja mengenrabatt*lach*)

    herzlichst

    (sabi:BIMO *froi*)

    gabi
     

    Anhänge:

  7. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    weißt du was liebe sabinerin; ich habe diesen anblick richtig genossen von "unserer" süßen susi.
    mensch, das ist doch riesig, dass sie sich da so reinlümmelt und wohl fühlt.

    das ist eine richtige augenweide.:D :) (und ich kann mir vorstellen, wie es dein herzchen mal wieder berührt hat und du dich *zuschauernderweise* daneben gesetzt hast:D :D ).



    schö

    gabi
     
  8. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    Stillkissen

    da fiele mir jetzt was zu ein...aber hier lesen ja Kidds mit also nur eins der beliebten Katzenbilder:
     

    Anhänge: