1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stichwort in Rubrik "Thema"

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Edmund, 6. Juli 2003.

  1. Edmund

    Edmund Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben,

    beim Lesen der Beiträge im Forum finde ich oft unter dem "Thema" , wenig aussagekräftige Stichwörter.
    "Ich melde mich zurück", "Hilfe" , "Ku", usw.
    Hilfreich wäre ein Stichwort, das die Problematik der Frage kurz beschreibt. Dieses würde Zeit sparen und helfen, das richtige Thema zu finden.

    Liebe Grüße

    Edmund
     
  2. Petra35

    Petra35 Guest

    Hallo Edmund,

    kann verstehen was du meinst aber ich muss sagen ich komm damit gut klar. Den ich lese immer morgens dann alle neuen Beiträge. Wenn ich nicht sagen kann zu lass ich es und gehe in das nächste Posting.
    Bst du schon lange in dm Forum? Man gewöhnt sich auch dran, denke viele möchten auch nicht schon gleich im Hiweis ihre Probleme schreiben. Den ich denke man kann es dann nicht so umfassen was man hat.

    Das ist aber nur meine Meinung und ansicht also nichts für ungut ist nicht böse gemeint Petra35
     

    Anhänge:

  3. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hallo Edmund,

    im Prinzip ist Deine Kritik gerechtfertigt. Es ist aber wirklich nicht jeder gleichermaßen begabt darin, DAS treffende Stichwort für eine Überschrift zu finden. Ich persönlich finde das auch überhaupt nicht schlimm. Hinzu kommt, dass das Forum erst kürzlich völlig umgestaltet worden ist und einige der neuen Möglichkeiten noch nicht allen bekannt sind. Manches wird sich wohl künftig "passender verteilen", z.B. in den privaten Nachrichten, als Antwort zu einem Beitrag, Kaffeeklatsch etc.

    Bei mir ist es so, dass ich täglich hier bin und im Erfahrungsaustausch eben nur das lese, was mich interessiert bzw. was mich grad akut beschäftigt.

    Liebe Grüße aus Tirol von
    Monsti