1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stiche in der Lunge und trockener Husten etc.

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von WONNE, 6. April 2005.

  1. WONNE

    WONNE Guest

    :eek: Hallo ihr Lieben!
    Habe seit ein paar Tagen zeitweise Stiche in der Lunge und trockenen Husten. Morgens habe ich ständig eine verstopfte Nase die am Tage dann auch sehr trocken ist, sowie morgens einen fürchterlich trockenen Mund davon werde ich wach weil ich das Gefühl habe zu ersticken! Wenn ich dann aufgestanden bin und was getrunken habe geht es einigermaßen. Ich muss am Tage sehr viel trinken. Wenn ich mich bewege (Fahrad fahren z.B.) bin ich ganz schnell aus der Puste und japse nach Luft. Habe dann das Gefühl das nicht genügend Sauerstoff ankommt. Kennt das jemand von Euch ????? Bestimmt, oder? Wenn ja, dann sagt mir doch bitte was das sein kann!!!!!??????

    Ich danke euch schon mal im Voraus!!!!!

    Liebe grüße!
    Wonne:confused:
     
  2. Kathy1

    Kathy1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. November 2003
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    ab zum Arzt

    Liebe Wonne,
    ich bin der Meinung, du solltest damit schnellstens einen Arzt aufsuchen. Kann verschiedene Ursachen haben, von Medikamentenallergie ueber bakterielle oder virale Lungenentzuendung, etc.
    Solltest du abklaeren lassen und nicht auf die leichte Schulter nehmen.
    Gute Besserung,
    Kathy
     
  3. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    also, könnte wirklich sehr harmlos sein.

    zb heuschnupfen, dann hast du morgens die verstopfte nase,
    weil du nachts nicht atmen kannst durch selbige einen trockenen hals,
    also musst du trinken, und nach luft schnappen beim radfahren könnte
    schlichterdings eine untrainiertheit sein. kenn ich auch so, wenn ich
    mich aufs rad schwinge. du nimmst ja nur voltaren resinat, das kann
    eigentlich nicht der grund sein, würde ich vermuten.

    lieben gruss marie
     
  4. klaraklarissa

    klaraklarissa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.809
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen - Anhalt
    unbedingt zum doc

    hallo WONNE,

    also du solltest dringend einen arzt aufsuchen! wenn die beschwerden so schlimm sind, das es dir direkt auffällt und das du dich beeinträchtigt fühlst. es ist eine kleinigkeit mal beim hausdoc vorbeizuschauen, sich abhören zu lassen und ihn um rat zu fragen.
    deine frage:
    wird dir so aus der ferne niemand beantworten können.

    wünsche dir gute besserung und alles gute für den arztbesuch
     
  5. angy

    angy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2004
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Düsseldorf
    Hallo Wonne,

    kann dir auch nur empfehlen schnellstens zum Facharzt zu gehen.

    Gruß

    Angy