Sterni hat Geburtstag....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von manu1111, 15. August 2009.

  1. manu1111

    manu1111 Wasserfrau

    Registriert seit:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    567
    Ort:
    Ich wohne im Kreis Unna/NRW
    Hallo Sterni,

    hab´dich zwar noch nie hier gesehen, aber trotzdem sollst du nicht übergangen werden.................:p

    Unbekannterweise also

    [​IMG]

    wünscht dir manu
     
  2. Khayra

    Khayra Der Weg ist das Ziel!

    Registriert seit:
    9. August 2009
    Beiträge:
    44
    Ort:
    Salzgitter
    Auch wenn der Tag schon fast vorbei ist,wünsche auch ich dir alles gute zum Geburtstag.Liebe Wünsche.

    Gruß Khayra
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden