1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sternenkind Krümelchen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Colana, 6. April 2004.

  1. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.173
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Ich bin so unendlich traurig... Mein Krümelchen wurde nun doch zum Sternenkind, ich habe es nun doch verloren in der 10. SSW.... Morgen muss ich ins Krankenhaus, weine nur noch und stehe neben mir.....
    Vom Kopf her ist mir alles klar... keiner kann etwas dafür.... dafür ist meine Seele völlig durcheinander.... es tut mir leid, dass ich Euch den Abend verhagel, aber irgendwie muss ich es los werden, sonst dreh ich durch....
    Ich fand etwas, was mir aus der Seele spricht....

    Kleinen Wesen!

    Du kleines Wesen, durftest nicht leben!
    Ich hätte Dir meine ganze Liebe gegeben!
    Ich bin so traurig, es tut mir so leid!
    Vielleicht warst Du zum Leben einfach nicht bereit?
    Es tut mir so weh, ich versteh es einfach nicht!
    Immer wieder rollen mir die Tränen über mein Gesicht:
    Du kleines, süsses Wesen, warum ist das bloss geschehen?
    Ich hätte Dich so gern in die Arme genommen und angesehen!
    Es sollte nicht sein, Du bist nicht mehr da!
    Der Schmerz sitzt tief, ich nehme nichts mehr richtig wahr!
    Da warst ein Teil meines Lebens, das wirst Du auch immer sein!
    Mein kleines Wesen, ich werde Dich nie vergessen!

    von einem *trauernden* Herz

    Wünsche Euch einen schönen Abend und eine schmerzfreie Zeit....
    eine unendlich traurige Ariane
     
  2. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.414
    Zustimmungen:
    235
    Ort:
    Köln
    hallo colana

    ...das tut mir sehr leid zu hören, ich hoffe du kannst nach deiner trauerzeit bald auch wieder mit uns lachen. brauchst deine kraft doch auch für deine andren kinder. ich wünsch dir ausm urlaub alles liebe,

    gruß kuki
     
  3. Tibia

    Tibia Mitglied

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Colana,

    das tut mir sehr leid. Es ist schwer, in so einer Situation zu trösten, denn dafür gibt es keinen Trost.
    Ich weiß nur, das auch für Dich die Sonne wieder scheinen wird. Auch wenn es jetzt nicht so aussieht.

    Ich wünsche Dir viel Kraft !!!

    Liebe Grüße

    Tibia
     

    Anhänge:

  4. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Liebe Colana,
    ich kann Dich eigentlich nicht mit Worten trösten. Lass Dich einfach sanft umärmeln. Ich denke an Dich.


    Alles Liebe
    gisela
     
  5. Glitzerchen

    Glitzerchen Guest

    Sitze hier und bin traurig

    Ariane,
    ich finde nicht viele Worte. Den einen Abend
    freuen wir uns über eine schöne achricht, von
    dir. Heute bin ich mit dir ganz einfach nur
    traurig.

    Liebe Grüße
    Gitta
     
  6. Claudina

    Claudina Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Januar 2004
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neustadt bei Hannover
    Sternenkind...

    Hallo Süße,
    möchte dich gern trösten, finde keine Worte, kann dir den Schmerz nachfühlen, hab ich leider auch schon erlebt. Lass dich einfach lieb und sanft umärmeln.


    Gruß
    Claudina
     
  7. Lise

    Lise Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Laß

    dich einfach nur ganz lieb umärmeln
    Lise
     

    Anhänge:

    • baer.gif
      baer.gif
      Dateigröße:
      30,7 KB
      Aufrufe:
      87
  8. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, liebe Colona,

    ich möchte Dich auch nur einfach drücken.
     

    Anhänge:

  9. Mali

    Mali friedliche Elfe

    Registriert seit:
    5. Januar 2004
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lüdenscheid (Sauerland, NRW)
    Hallo Colana,

    auch ich möchte dich mal in den Arm nehmen und einfach nur trösten. Aber denk immer daran, alles im Leben hat einen Sinn, nichts ist sinnlos. Auch wenn es vieleicht manchmal so scheint. Ich werde an dich denken.

    viel Kraft und Trost wünscht dir

    Mali
     
  10. Fliegermaggy

    Fliegermaggy Wo ich bin, ist vorne !!

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    norddeutsche Plattebene
    Ach Colana,
    laß Dich umarmen.
    [​IMG][​IMG]
    Ich hoffe, dass Dich unsere Postings wenigstens ein ganz klein wenig trösten können. Es ist so unendlich schwierig, die richtigen Worte zu finden.....
    Viele liebe Grüße von der
    Fliegermaggy
     
  11. bocico

    bocico Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Februar 2004
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nahe Mainz (Rheinhessen, Rhld-Pfalz)
    Liebe Colana,

    lass dich auch von mir ganz lieb umärmeln und trösten. Es tut mir unendlich leid für dich. Bitte nicht verzweifeln. Du brauchst deine Kraft noch für deine Lieben. Auch für dich wird bald wieder die Sonne scheinen, denn Gott sei Dank heilt die Zeit auch diese Wunden.

    Alles alles Liebe von

    bocico
     
  12. Robert

    Robert R-O-süchtiger Freßbär ...

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin
    Hilflos ...

    Hallo Ariane,

    es gibt Dinge, die wir nicht verstehen oder erklären können, um so schwerer ist es, diese zu akzeptieren. Die Frage nach dem "Warum?" wird wohl offen bleiben, aber ich bin sicher, daß das Leben auch für Dich positiv weitergehen wird. Die Zukunft hält viele Überraschungen bereit für - jeden von uns.

    Laß Dich mal ganz sachte drücken, ich wünsche Dir die Kraft, damit fertig zu werden ...

    Alles Liebe und Gute

    Robert
     
  13. moneypenny

    moneypenny Büroschnecke

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    ...

    Hallo Ariane,
    auch mir tut es unendlich leid und ich finde leider nicht die richtigen Worte zum Torst deshalb möchte ich Dich ganz doll in Arm nehmen. Ich wünsche Dir viel Kraft und .......... auch wenn es schwer fällt, Kopf hoch, wir sind ALLE für DICH da.

     

    Anhänge:

  14. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    finde keine rechten worte....

    die dir in dieser schlimmen situation viel hilfe geben könnten.

    bin einfach in gedanken bei dir und kann nur sagen, betrauere dein sternenkind "krümelchen" und komm her, wenn es dir hilft.

    aus tiefstem herzen

    liebi
     
  15. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.173
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Ich möchte mich ganz herzlich auch im Namen meines Mannes für Eure lieben postings bedanken....
    Habe die OP körperlich ganz gut überstanden und sicherlich brauche ich noch eine Zeit..., aber wie heißt es so schön, das Leben geht weiter, und unser Krümelchen bleibt in unseren Herzen und Gedanken...

    Vielen lieben Dank und eine schmerzfreie Zeit wünscht Euch
    Ariane
     
  16. Yvi78

    Yvi78 in memoriam † 31.10.2007

    Registriert seit:
    2. März 2004
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    Dich mal lieb umarme

    Hallo,

    mensch, ich kann dich gut verstehen, ich hab auch vor kurzem meine 5 fehlgeburt hinter mir. Ich weiß wie du dich fühlst, so schwer es auch ist, laß die Trauer zu, rede offen darüber, das hilft.

    Ich habe jetzt eine neue basistherapie eingegangen und somit werd ich eh erst mal 2-3 Jahre warten um wieder schwanger zu werden.

    Wie gehts dir gesundheitlich???

    Aber unsern Stern kann keiner mehr aus unserm herzen nehmen