1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

stellatumblockade

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von hanna89, 14. Juni 2008.

  1. hanna89

    hanna89 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. April 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    hallo!
    ich habe sudeck und nun bekomme ich stellatumblockaden, wobei diese zunächst als diagnose dienen.
    jetzt frage mich, was ist, wenn diese blockade des symphatikus nicht wirkt,bei mir nämlich hat die hand immer noch geschmerzt und sie ist auch nicht warm geworden. die ärzte meinten nämlich, es gäbe auch sudeck ohne beteiligung des smphatikusnerves. was hat man dann für eine form des sudecks???und was bedeutet das dann?

    grüße!