1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stell mich auch mal vor

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Primelchen, 13. Mai 2010.

  1. Primelchen

    Primelchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Mai 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend zusammen, bin auch neu hier und freue mich auf regen Erfahrungsaustausch. Ein kleiner Steckbrief von mir:
    weiblich
    28 Jahre
    verheiratet
    eine Tochter (2 jahre, wird im August 3)
    wohne im Ennepe-Ruhr-Kreis

    befinde mich zur Zeit in Behandlung in Wuppertal in der Rheumaklinik, wo ich ab dem 4.6. in die Tagesklinik komme und auf Medis eingestellt werden soll (cP), daher ist alles noch ganz neu und unbekannt. Habe die Beschwerden zwar schon lange (2005 zum ersten Mal, dann in immer kürzeren Abständen), aber mein Arzt hat mir immer nur Kortison verschrieben, bis ich zum Schluss eigentlich durchgehend K. nehmen musste.

    Wünsche noch einen angenehmen Abend und bin echt gespannt auf das Forum hier!!

    Liebe Grüße
    Primelchen