1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

steffi80

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabrina12682, 19. Oktober 2005.

  1. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    hallo leute,

    steffi80 kommt am sa wieder aus dem kh. sie ist ja im moment in sendenhorst, wo ihr aber nicht wirklich geholfen werden kann, da sie nur leichte bis gar keine entzündungen vorweisen kann.

    ich habe so gehofft das mal was anderes ausprobiert wird. sie nimmt arava und hat immer mehr oder weniger probs.
    aber auf ein anderes basis will man sie dort auch nicht einstellen.

    eigentlich sollte sie länger beliben, aber ihr wurd gesagt sie könne am sa nachhause gehen.
    ich habe das gefühl sie wird nach hause geshickt, weil sie sich nicht mit kälte behandeln lässt.
    sie hat ein coldpack bekommen und nach nicht einmal einer minute in der sie das auf dem handgelenk liegen hatte, konnte sie die ganze nacht nicht schlafen vor schmerzen.
    und noch dazu wurde sie gefragt ob sie kälte vertragen würde. und sie hat eindeutig nein gesagt.

    ich mache mir sorgen um meine schwester!

    lieben guß bine
     
  2. engel

    engel Petra aus Gelsenkirchen

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Daumen Drücken

    freu mich wenn sie wieder da ist
    mach dir keine sorgen
    sie bekommt doch jetzt arava ist doch besser als diese bösen gelenkspritzen

    übrigens ist Sendenhorst eine sehr gute klinik sie hat einen ausgezeichneten ruf

    und bisher haben alle nur geschwärmt

    sie soll froh sein das es eben nicht so entzündet ist das mehr gemacht werden muss warum den auch unnötig piessacken lassen?????

    grüß sie ganz lieb von mir
    engel aus gelsenkirchen
     
  3. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    hallo engel,

    na da hast du auch wieder recht!
    ich mach mir halt sorgen, das sich ihre gelnke weiter verschlechtern. die haben numla schon so ihre anzeichen.

    aber vielleicht mache ich mir auch zu viel sorgen.

    lieben gruß
    bine