1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

@Steffi04 / neue Beiträge schreiben

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 4. Juni 2004.

  1. Sabinerin

    Sabinerin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Liebe Steffi,

    schön, daß Du hierher gefunden hast. Glaube mir, wenn Du das Ausmaß dieses Forums erkennst, wird Dich die Sucht packen *zwinker* :)

    Neue Beiträge schreibst Du, indem Du in dem jeweiligen Forum auf "neues Thema" klickst. Dann öffnet sich ein Schreibfenster, bei dem Du oben eine aussagekräftige Überschrifst reinsetzt und unten Deinen Text schreibst.

    Ferner gibt es noch die "PN" = Private Nachricht. Wenn Du einem anderen Benutzer eine private Nachricht schreiben möchtest, klickst Du auf den Benutzernamen und wählst dort aus "Private Nachricht". Dann schreibst Du nur diesem ausgewählten Teilnehmer eine Nachricht. Wenn Du testen magst, dann schick mir eine PN, ich schreibe dann ob sie angekommen ist *lächel*

    Das wichtigste: Hab keine Angst, lese Dich erst mal durch die Foren und wenn Dir etwas auf dem Herzen liegt, nur raus damit.

    Ferner gibt es noch den Chat. Dort kannst Du mit den anderen Benutzern quatschen. Über Dich, Deine Erkrankung, Deine Sorgen und Nöte, aber auch lachen, scherzen und viel Spaß haben.

    Los, ran an die Tastatur und ab zum ersten Beitrag.

    Herzliche Grüße
    Sabinerin