Steckt in mRNA Impfstoffen auch Homöopathie?

Dieses Thema im Forum "Impfungen, Grippe, COVID-19" wurde erstellt von Chrissi50, 8. Juli 2021.

  1. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.065
    Ort:
    Nähe Ffm
    Irgendwie ist doch dann der Impfstoff ähnlich gestrickt, denn er enthält ja auch nur die Information. Ich hab im Kopf, dass Homöopathie ebenfalls mit der Information aus der Pflanze arbeitet, und deshalb kein Inhaltsstoff der Pflanze nachweisbar ist.

    Ich weiß es natürlich nicht wirklich, und will da auch nix behaupten, es fiel mir nur gerade ein, denn ich hatte mir über die mRNA-Impfstoffe wegen meiner stillenden Tochter, die sich vorerst noch nicht impfen lässt, folgendes aus der Internetseite von Biontech kopiert:

    Quelle: https://biontech.de/de/covid-19-portal/mRNA-impfstoffe
     
    Maggy63 gefällt das.
  2. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Habe deinen Beitrag ins richtige Forum verschoben. Bei den Impfstoffen geht es nicht um Globuli.
     
  3. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.065
    Ort:
    Nähe Ffm
    ok.

    Dachte es ginge um Inhaltsstoffe, denn Homöopathie besteht ja nicht nur aus Globuli sondern auch aus Flüssigkeiten, die als Trägerstoff der Information dienen.
     
    Lisalea, stray cat, Sinela und 3 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden