1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Steckdose mit Fernbedienung

Dieses Thema im Forum "Hilfsmittel" wurde erstellt von Mareen, 2. Dezember 2004.

  1. Mareen

    Mareen Guest

    Ich muß sagen, ich habe meinen Mann ausgelacht, als er mit einer Steckdose mit Fernbedienung nach Hause kam - Mann ist eben bequem :D
    Die Steckdose wird zwischen Stecker und Steckdose in der Wand gesteckt und mit einer Fernbedienung aus- und eingeschaltet. Das macht sich gerade jetzt in der Weihnachtszeit mit der vielen Beleuchtung sehr gut. Meine Knie danken es mir jeden morgen, wenn ich nicht in die hinterste Ecke kriechen muß, um die Weihnachtsbeleuchtung auszumachen. Ich kann Euch leider nicht den Preis sagen, war aber nicht so sehr teuer und ist für 4 Steckdosen. Gekauft hat mein Mann das Teil im Baumarkt toom.
    Vielleicht kann mein Tipp ja noch mehr Knie und Gelenke schonen?
     
  2. moneypenny

    moneypenny Büroschnecke

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Hallo Mareen,

    heute ist ein Prospekt vom Hellweg-Baumarkt in der Tageszeitung, da haben die auch ein Funkschalter-Set, bestehend aus 3 Empfänger und 1 Fernbedienung, Reichweite bis 25 m, das ganze kostet komplett 12,98 € und ist aber nur für den Innenbereich.

    Ich persönlich habe für meine Lichterketten seperate Zeitschaltuhren :D