1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

staunender Oberarzt

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Kira73, 25. Mai 2006.

  1. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    3.398
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Hallo Zusammen,
    gestern hatte ich meinen halbjährlichen Kontrolltermin im KH.
    Als ich dort im November lag wurde der zur Wiedervorstellung wg. Verlaufskontrolle festgelegt.
    Der OA strahlte mich an und setzte sein gewohnt zuhörbegieriges Gesicht auf.
    Ich konnte ihm aber nur melden: " mir gehts prima, Gelenke i.O. , WS bestens ( steif, ja, aber sonst...), OP letzte Woche erfolgreich, die Seele ganz gut drauf... gibt weiter nichts zu meckern."
    Das Lächeln entglitt ihm:eek: und fragte warum ich denn dann da sei?
    Dazu ich: " Na ich denke doch Verlaufskontrolle ist Verlaufskontrolle und keine -Mir-gehts-schlecht-Kontrolle-. :rolleyes: Dann wissen Sie doch auch mal das hier auch was verordnet wird, das funktioniert, oder?:p "
    Immer noch sichtlich verwirrt brachte er mich zur Tür und schaute mir eine ganze Weile hinterher...
    Hoffentlich hat der seine Gesichtszüge heute wieder im Griff.

    Allen Pappis einen schönen Vatertag
    Eure
    Kira
     
  2. Mni

    Mni Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.083
    Zustimmungen:
    12
    hallo kira,

    das war klasse!

    weiter so!


    grinsegrüße von mni,

    die sich nichts sehnlicher wünscht als mal das berichten zu können....
     
  3. KayC

    KayC Stehauffrauchen

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Kira,

    das freut mich sehr für Dich, der Doc wird sicherlich noch länger daran denken.
    Weiter so! [​IMG]

    Lieben Gruß
    Katharina