1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

stat. schmerztherapie

Dieses Thema im Forum "Rente und Rehabilitation" wurde erstellt von puffelhexe, 9. August 2011.

  1. puffelhexe

    puffelhexe Bärenmama von Pedro

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    12.094
    Zustimmungen:
    5
    huhu,

    ich informiere mich grad mal über eine stat. schmerztherapie. noch nix konkretes. aber ich hol mir einfach mal infos. würde schon irgendwie gern mal nächstes jahr so für ein paar wochen eine kur machen.

    so. nun hab ich mir die schön klinik in bad bramstedt ausgesucht. da war ich schonmal zum konsil. anfang des jahres.

    nun ist da folgendes problem: die haben keine automatik türen. also diese flur oder stationstüren meine ich.

    das sind schwere glas-mettalltüren. und es befindet sich dort kein drücker an der wand und auch keine schnur.

    aber die zimmer sind rollstuhlgerecht, wurde mir gesagt.

    das is ja wohl ein ding.

    ich bin manchmal auf krücken angewiesen. und habe immer schmerzen in den rippen und den armen.

    und in bad bramstedt kann man eine schmerztherapie machen.

    und die türen gehen dort schwer auf.

    is das nich witzig: ich hab schmerzen. und kann dort keine schmerztherapie machen, weil ich vor lauter schmerzen nicht die türen aufkriege...

    ich würd aber irgendwie gerne nächstes jahr eine wochenlange stationäre schmerztherapie machen. irgendwo in schleswig, niedersachsen, hamburg, bremen oder so......

    das darf man wieder keinem erzählen. in einer schmerzklinik keine automatiktüren.
     
  2. ColdOlivia

    ColdOlivia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. März 2011
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Espelkamp,NRW
    Elefantendröhung

    Liebe Puffelhexe,
    wer weiss mit welchen Dröhnungen die da arbeiten????? Du wirst in einen schmerzfreien Dauerrausch versetzt, da kommst du mit allen baulichen Gegebenheit klar. Scherz... 0000220witzblume.gif 0000220witzblume.gif LG Olivia
     
  3. Allgäu

    Allgäu Mitglied

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Schmerztherapie

    Moin puffelhexe,

    im Bremer Rote Kreuz Krankenhaus gibt es eine sehr gute Station für die Schmerzt.herapie. Die sind auch auf den neusten
    Stand, was Automatiktüren betrifft. Die ärztliche Versorgung ist natürlich auch Super. Und eine Rheumastation haben die
    auch. Bremen ist auch sehr schön.
    Gruss Allgäu

    :D