1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stammtisch und Vortrag am 2ten MAi in Karlsruhe

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von susan-ne, 26. April 2007.

  1. susan-ne

    susan-ne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    pfalz
    Hallo meine Lieben,

    ich möchte Euch zum Stammtisch am 2ten Mai nach Karlsruhe einladen.

    Als besonderes "schmanckerl" gibt es dieses mal einen Vortrag zum Thema Akupunktur!!!!!! Gehalten wird der Vortrag von einem Arzt, dem Ihr im Anschluß auch Fragen zu diesem Thema stellen dürft ;)

    Wir treffen uns um 19.30 Uhr im Albhof in Karlsruhe / Rüppur, im Nebenzimmer.

    Herzliche Grüße

    susan-ne
     
  2. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Liebe Susanne,

    leider kann ich am 02. Mai nicht dabei sein, da meine Reha verlängert wurde.

    Ich wünsche euch einen informativen Abend, und dass der Vortrag gut besucht wird, wo ihr euch (Ali und du) so sehr bemüht habt, diesen Arzt für den Vortrag zu gewinnen.

    Viele liebe Grüße aus der Reha
    pumuckl
     
  3. susan-ne

    susan-ne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    pfalz
    mal für kurzentschlossene nach oben schieben :D

    liebe grüße

    susan-ne
     
  4. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    5.206
    Zustimmungen:
    187
    Ort:
    in den bergen
    stammtisch

    hallo susan-ne,würde gerne kommen,aber zur zeit geht es mir nicht gut genug.habe akkupunktur schon ausprobiert,bekommt mir gut.ist jetzt ja auch endlich kk-leistung.
    viel spass heute abend
    so long Katjes