Stammtisch Ruhrgebiet - eine gemütliche Runde....

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Feeline, 6. Januar 2012.

  1. Feeline

    Feeline Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    4. November 2010
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederlande + Ruhrgebiet
    Wegbeschreibung.... Anwesenheit

    Hallo Ihr Lieben,

    wieder ist es soweit... nur noch 1 x schlafen.... und zum 3. Treffen kommen :)


    Hier nochmal ein paar Infos für Morgen:
    Treffpunkt: LOUISIANA im Centro Oberhausen um 16: Uhr
    Wir werden (nach jetzigem Stand) 8 Mädels sein !!!
    Es gibt keine Reservierung: Wir sitzen draußen vor dem Louisiana !

    Hier nochmal die Wegbeschreibung:
    Wer mit ÖPNV kommt:
    Haltestelle "Neue Mitte" gegenüber ist das Lokal schon zu sehen. Ca. 150 m Fußweg über den "Platz der guten Hoffnung"

    Wer mit dem Auto kommt:
    Orientiert sich in Richtung "ARENA" und nimmt Parkhaus 8. Fußweg über den "Platz der guten Hoffnung" ca. 300 m
    Oder Parkhaus 1 ; Geht durch den `Saturn´ nach unten und rechts raus auf den "Platz der guten Hoffnung" - rechts auf der Promenade liegt das Louisiana.

    Wer kurzfristig doch nicht kommt - bitte absagen !!!

    Ansonsten.... haltet Euch tapfer.... ich freue mich auf Morgen !

    LG *Feeline*


     
  2. JoyTRex

    JoyTRex Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Oktober 2003
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo ihr lieben,

    ich habe leider schlechte Nachrichten, ich kann morgen nicht nach Oberhausen kommen. Bin total traurig.
    Verwandschaft hat sich für morgen aufgedrängt..sorry bin grad etwas sauer :(
    Tut mir echt leid...aber nächstes mal bin ich wieder dabei.

    LG Katrin
     
  3. evje

    evje Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    28. Dezember 2011
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in einer kleinen Stadt im Ruhrgebiet
    Och Menno... Dafür musst du aber beim nächsten Mal wieder dabei sein... ;)
     
  4. Bine 1971

    Bine 1971 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    28. März 2012
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo Ihr Lieben,
    war schön heute euch mail live und in Farbe zu sehen :))

    @feeline: Danke und toll, das du unser Organisator bist.

    Freu mich auf das nächste Treffen und haltet euch aufrecht und immer weiter lächeln.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Bine:)
     
  5. neele

    neele Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Duisburg
    Hallooooooooooooo

    auch ich bin wieder Zuhause!
    Auch diesmal waren wir wieder eine tolle Truppe:top::top:

    Es war ein schöner entspannter und harmonischer Nachmittag. Super fand ich endlich mal Elke kennen zulernen. Feeline hat mal wieder alles im Griff gehabt(wie sollte es sonst sein):ylsuper:

    Bis zum nächsten mal schönen Abend noch Birgit
     
  6. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.386
    Zustimmungen:
    189
    Ort:
    NRW
    Oh war das toll!!

    Hallloooooooooo ihr lieben,

    auch wir, das heißt mein Mann und ich, sind wieder heil zuhause angekommen.

    Ich bin richtig aus dem Häuschen, es war sooooo schön, und ich freue mich richtig dolle das ich euch

    alle jetzt persönlich kennen lernen durfte, ihr seid alle super !!!

    Ich danke euch ganz herzlich für eure herzliche Aufnahme in eurem Kreis und freue mich schon jetzt auf

    das nächste Treffen mit euch !

    Ganz lieben Dank auch an Feeline, für das super Organisieren des Treffens, du machst das echt super!!

    und zum guten Schluß, doch nicht minder herzlich im Gegenteil, möchte ich mich auch bei meinem Mann bedanken

    der auf sein Vatertags Treffen verzichtet hat, um mich zu dem Treffen zu bringen und mit uns Frauen

    den Nachmittag zu verbringen, vielen 1000 Dank mein Schatz!

    bis zum nächsten Treffen ihr lieben

    paßt auf euch auf und last euch nicht unterkriegen!!


     
  7. wotti

    wotti Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    24. Februar 2012
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    1
    HUHUUUUUUUUU:)


    auch wir sind wieder Zuhause ,nach unserem wirklich tollen Treff in Oberhausen.Es war einfach ein sehr schöner Tag wie immer wenn wir uns alle Treffen.Schön das auch wieder neue Gesichter ( für mich neue :top: ) dabei waren. Danke an Feeline !! Sie hat wie immer alles toll Organisiert.Die Zeit ging viel zu schnell vorbei .....freue mich Euch bald wieder zu sehen .Wünsche bis dahin eine Schmerzarme Zeit:top::top:

    liebe grüße an Euch alle Wotti:):)
     
  8. Feeline

    Feeline Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    4. November 2010
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederlande + Ruhrgebiet
    Mädels… das war doch ein gelungener „Vatertag“ für uns ;)

    Unsere Truppe wächst, was ich richtig toll finde. :top:
    Harmonisch…gemütlich…interessant…spannend… lecker Essen und diesmal auch sonniges Wetter :daisy: … rundum gelungen – richtig schön.

    Danke, dass ihr Alle meine Organisation erwähnt – Ich mache es super gerne, insbesondere wenn solche schönen Treffen daraus entstehen. :yelclap:

    Und weil wir alle so begeistert sind und uns auf das nächste Treffen freuen, denkt daran mir Terminvorschläge für die KW 26/27/28 zuschicken.

    Haltet Euch tapfer…

    *Feeline*
     
  9. Stolli

    Stolli Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    4. Februar 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mädels,

    das war wirklich ein superschöner Nachmittag:):):), ich habe mich so sehr gefreut, euch alle kennen zu lernen.Melde mich erst jetzt, da wir gestern abend noch mit unseren Freunden essen waren, ich hab natürlich nichts mehr gegessen, da die Portionen im Lousiana echt mächtig sind, ich fiebere schon unserem nächsten Treffen entgegen. Toll finde ich auch, dass alle trotzdem so positiv gestimmt sind, wir hatten echt eine Menge Spaß. Und dir Feeline vielen Dank, dass du alles so gut organisierst hast, du bist ein wahres Talent und soooooooooooooooo lustig:top::top::top::top::top:Also Mädels haltet die Ohren steif und bis dahinne!

    Petra
     
  10. Katy

    Katy Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    4. Februar 2012
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW, Kleinstadt am Rande des Ruhrgebiets
    Halllo Mädels,
    toller und gelungener Nachmittag/Abend gewesen.
    Es war einfach nur schön Euch kennenzulernen umd mich Euch zu quatschen.
    Ich hoffe, daß ich auch beim nächsten Mal wieder dabei sein kann (vielleicht gebe
    ich die Kiddis dann wirklich im Spieltreff ab:D, die waren noch ganz schön aufgeregt
    und wollten alles genau wissen)
    Feeline, ich schließe mich hier den anderen an: Danke, daß Du das alles organisierst!:top:

    Liebe Grüße an alle Beate
     
  11. evje

    evje Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    28. Dezember 2011
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in einer kleinen Stadt im Ruhrgebiet
    Ich kann mich nur anschließen - es war wirklich ein gelungener Nachmittag! :top: Ich freue mich schon auf das nächste Treffen!
     
  12. Feeline

    Feeline Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    4. November 2010
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederlande + Ruhrgebiet
    Terminvorschläge 4. Treffen

    Diesmal nicht ganz einfach…. Die Sommerferien stehen vor der Tür :sunny:

    Hier eine Terminauswahl:


    • 24. Juni - Sonntag -
    • 13. Juli – Freitag -
    • 14. Juli – Samstag –
    • 20. Juli – Freitag –
    • 10. August – Freitag –
    • 11. August – Samstag –

    Der Treffpunkt ist vielleicht ein „Plätzchen im Grünen“… Picknick…Grilltag oder ähnliches.:nixweiss:

    Ich bin gespannt....

    *Feeline*
     
  13. JoyTRex

    JoyTRex Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Oktober 2003
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Rheuma Stammtisch

    Hallo zusammen,

    danke Feeline für das zusammentragen der Termine und sorry das ich bisher noch keinen Vorschlag abgegeben habe.

    Folgende Termine gefallen mir auch :

    24. Juni - Sonntag
    14. Juli – Samstag


    Wenn nicht anders möglich auch diese :)

    13. Juli – Freitag
    20. Juli – Freitag


    Liebe Grüße
    Katrin
     
  14. Katy

    Katy Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    4. Februar 2012
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW, Kleinstadt am Rande des Ruhrgebiets
    Stammtisch Ruhrgebiet

    Hallo Mädels,
    der 13. und 14.7. würde bei mir auch gehen. Im Juni sieht es Dienstplanmäßig etwas
    schwierig aus.
    Danke, daß du das mal wieder in die Hand nimmst Feeline:).

    Liebe Grüße an alle Katy
     
  15. Hexchen76

    Hexchen76 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westmünsterland
    Hallo Ihr Lieben,

    so wie es bisher ausschaut bei mir, ist jeder Termin ab Mitte Juni für mich in Ordnung.


    Herzliche Grüße
    Hexchen

    P.s. Sorry das ich bisher meine Bilder noch nicht geteilt habe, habe hier in der Klinik leider kein ausreichend starkes Internet. Sowie ich wieder zuhause bin, werde ich die Bilder sofort an Feeline mailen. :vb_redface:
     
  16. neele

    neele Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Duisburg
    Und ich.....


    schließe mich wie immer der Mehrheit an.

    Aber wir müssen uns noch überlegen wo wir uns das nächste mal treffen!!!!!
    Ich habe keine Idee außer im Centro. Wer weiß etwas besseres???

    LG Birgit


     
  17. morgaine3112

    morgaine3112 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    neues Treffen

    Hi Mädels! Also, vor dem 01.07. geht gar nichts. Da ist sowieso überall Fußball. Für mich sollte es schon ein Freuitag sein, also 06.07., 13.07. oder 20.07. Und wieso nicht im CentrO???? Das mit dem Grillen am Aasee ist ja eine nette Idee, aber wie kommen wir ÖPNV-Leute nach Hause? - Übrigens: Mir geht es besser, nehme kein Quensyl mehr. :) Man sieht sich.

    "Boys in green - Ireland!!!" (mein Beitrag zur Fußball-EM)

    Morgaine
     
  18. Feeline

    Feeline Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    4. November 2010
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederlande + Ruhrgebiet
    Treffpunkt im Grünen

    Diesmal sollten wir einen anderen Treffpunkt haben.

    Das CentrO ist prima für Wintermonate und Schlechtwetter. (Davon haben wir genug)

    Außerdem habe ich keine Lust im vollen CentrO "Fußball - Public Viewing" mitzumachen. :(
    Lasst uns doch jetzt um die Jahreszeit die Wärme und Sonne geniessen - Fußballfrei :)


    Deshalb ist mein Vorschlag:
    „Seebad Haltern“
    Das Bad mit Seeatmosphäre an der Randlage des Ruhrgebiets. Das Seebad verfügt über einen ca. 800 m langen Natursandstrand (ca. 8.000 m² Strand und 30.000 m² Wasserfläche). Es ist herrlich am Halterner Stausee gelegen und bietet ideale Erholung. Es vermittelt das Gefühl eines Kurzurlaubs durch aus vergleichbar eines Aufenthalts an der Nord- oder Ostsee.

    Von Münster, Reken, Marl, Gelsenkirchen, Dortmund, Bochum, Duisburg….. gut zu erreichen und eine faire Entfernung für jeden von uns.


    Fahrgemeinschaften per PKW und selbst mit öffentl. Verkehrsmitteln kein großes Problem. mit öffentlichen Verkehrsmitteln
    Deutsche Bahn bis Haltern am See Hauptbahnhof
    Buslinie 272 Richtung Hullern bis Haltestelle Seebad


    Was haltet Ihr davon ???


    …. Und gerne weitere Vorschläge für unser „Plätzchen im Grünen“

    Bin gespannt.....
    Feeline
     
  19. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.386
    Zustimmungen:
    189
    Ort:
    NRW
    Hallo ihr lieben,

    im großen und ganzen, bin ich sehr flexibel, doch ein Samstag wäre für uns immer am besten

    doch der 14 Juli wäre mir/uns am liebsten.

    die idee mit Haltern am See, finde ich super, wir müssen nur noch schauen an welcher Ecke

    des see´s für mich am besten wäre, wo ich am besten mit dem Rolli hinkommen kann.
     
  20. Katy

    Katy Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    4. Februar 2012
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW, Kleinstadt am Rande des Ruhrgebiets
    Cool, da war ich schon ewig nicht mehr obwohl ich fast um die Ecke wohne.
    Elke, wenn nicht umgebaut wurde, ist das Seebad für Dich als Rollifahrerin ohne
    Probleme zu bewältigen.
    Wer mit der Bahn fährt, denn kann ich gerne in Marl-Sinsen Bhf. einsammeln und
    mitnehmen. Allerdings kann ich nicht am 20.7. , wir fahren einen Tag später in
    den Urlaub.

    Liebe Grüße an alle und eine schmerzarme Nacht

    Beate
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden