1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Stammtisch" oder Selbsthilfegruppe Raum Tübingen/Stuttgart?

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Sali, 7. März 2012.

  1. Sali

    Sali Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2012
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich komme aus dem Raum Tübingen und bin 28. Habe eine "rheumatische Erkrankung" vermutlich rheumatoide Arthritis.

    Gibt es im Raum Tübingen/Stuttgart einen regelmäßigen Stammtisch oder Selbsthilfegruppen?
    Würde mich sehr gerne mit "Gleichgesinnten" austauschen, auch weil ich mir wahnsinnig unsicher bin was die medkamentöse Therapie angeht, habe so viele Fragen und fühle mich grade ziemlich überfordert :(

    Viele Grüße,
    Lina