1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stammtisch in Karlsruhe

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von susan-ne, 6. Januar 2004.

  1. susan-ne

    susan-ne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    pfalz
    Morgen (Mittwoch) ist wieder Stammtisch in Karlsruhe von den jungen Rheumatikern.

    Wer interresse hat: wir treffen uns um 19.30 Uhr im KASHU, Hirschhof 7, Karlsruhe

    herzliche grüße

    susan-ne
     
  2. Uschi

    Uschi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.070
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    überall
    Junge Rheumis

    Na, dann kann ich ja am Stammtisch nicht mehr teilnehmen - oder ?? Immerhin bin ich ja schon 53 Jahre und damit alt :):)

    Grüssle
    Pumpkin
     
  3. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    wünsche...................

    ganz ganz viel spaß.schade daß ich so weit weg wohne, hätte gerne dran teilgenommen.frage ist nur: was heißt "junge rheumatiker"??meine diagnose hab ich noch nciht so lange,also dürfte ich teilnehmen.nach den knochen zu urteilen dürfte ich noch nciht einmal drüber nachdenken;) und beim alter hab ich da so meine bedenken, ob ich mich da nicht mittendrin hänge.

    also in diesem sinne.schwingt das EßBESTECK,denn alles andere dürfte doch ein wenig wackelig werden,oder?:D
     

    Anhänge:

  4. susan-ne

    susan-ne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    pfalz
    an pumkin und liebelein

    hallo uschi,

    natürlich darfst du jederzeit kommen. und wenn du es niemand weitersagst =>
    du bist NICHT die älteste bei uns *grins*


    hallo gabi,
    du darfst auch bei mir übernachten, überlegs dir:) ist doch ein argument, oder?

    vielleicht haben ja auch andere aus dem raum karlsruhe und umgebung mal lust uns zu besuchen??

    liebe grüße

    susan-ne
     
  5. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    Re: an pumkin und liebelein




    hallo liebe susan-ne,

    danke dir für das angebot. wir werden sicherlich mal vorbeischneien.nur diesesmal nicht.ich fahr diese langen strecken nicht mehr, aber achim wird mal wieder vor der nachtschicht wohl in seine heimat wollen. dann sag ich bescheid. vielleicht kann man mal einen kurzfristig organisieren,sofern ich weiß,wann ich kommen kann.

    ansonsten erstmal einen riesenknuddel für dich und grüße auch an lege von uns beiden

    biba

    liebi
     

    Anhänge:

    • couch.gif
      couch.gif
      Dateigröße:
      30,7 KB
      Aufrufe:
      89