Stammtisch in Karlsruhe am 7ten November 07

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von susan-ne, 30. Oktober 2007.

  1. susan-ne

    susan-ne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    580
    Ort:
    pfalz
    hallo ihr lieben,

    auch am 7.11 treffen wir uns wieder zum stammtisch in karlsruhe / rüppur im albhof, ab 19.30 uhr im nebenzimmer.

    neue gesichter sind herzlich willkommen :)

    liebe grüße

    susan-ne
     
  2. Brini

    Brini Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    161
    Ort:
    Baden
    hallo susan-ne,

    wenn alles klappt und nix dazwischen kommt, möchte ich am mittwoch gerne kommen. vielleicht bringe ich auch meinen mann mit, wenn das okay ist?
    viele grüße
    brini
     
  3. susan-ne

    susan-ne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    580
    Ort:
    pfalz
    guten morgen brini,

    klar ist es okay, wenn du deinen mann mitbringen willst :)

    wir sehen uns dann ja morgen.

    ich bin die mit der roten brille auf der nase :D

    liebe grüße

    susan-ne
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden