1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stammtisch in Karlsruhe am 06.06.12

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von pumuckl, 1. Juni 2012.

  1. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Liebe Leser,

    am kommenden Mittwoch, ab 19.00 treffen wir uns wieder in Karlsruhe-Rüppurr im Albhof, Rastatter Straße 64.

    Es wäre schön, wenn sich auch "neue" zu uns gesellen würden. Der Albhof hat einen ganz tollen Garten, in dem wir sehr wahrscheinlich am Mittwoch sitzen werden. Man sitz dort gut sicht- und windgeschützt. Sogar bei leichtem Regen kann man entspannt dort sitzen.
    Das Lokal liegt direkt an der StraBa-Haltestelle Tulpenstraße/Diakonissenkrankenhaus. Und wer mit dem Auto kommt, einen Parkplatz findet man immer dort. Also was gibt es noch zu überlegen!?!

    Wir freuen uns auf euch!

    Viele Grüße
    pumuckl

    P.S.: am 30. Juni findet unser Sommerfest statt. Anmelden bitte bei Susan-ne oder mir!
     
  2. susan-ne

    susan-ne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    pfalz
    und wie wir uns auf euch freuen :)

    sollte das wetter zu schlecht sein, sitzen wir voraussichtlich im nebenzimmer.

    winke winke

    susan-ne
     
  3. susan-ne

    susan-ne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    pfalz
    das mit dem biergarten hat sich wohl erledigt für heute - also treffen wir uns im nebenzimmer.

    bis am abend

    susan-ne
     
  4. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Ja, es wirklich schade, dass wir so ein Schietwetter haben. Aber das Nebenzimmer ist auch schön gemütlich. Vielleicht klappt es im August/September mit dem Biergarten!

    Dann bis heute Abend.
     
  5. sunshinemomo

    sunshinemomo Mitglied

    Registriert seit:
    11. September 2010
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    baden-württemberg
    hallo,

    konnte leider nicht an dem treffen teilnehmen,wäre mit der stadtbahn 1 1/2 std unterwegs gewesen u. der heimweg war auch nicht gesichert durch bahn u.bus.schade.
    vielleicht klappt es ja beim nächsten mal.
    bitte unbedingt wieder hier ankündigen,gell!!!

    auf jeden fall hoffe ich,dass es für die teilnehmenden personen ein schöner abend war.
    liebe grüsse sunshinemomo