Stammtisch in Karlsruhe am 05.09.12, neues Lokal

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von susan-ne, 29. August 2012.

  1. susan-ne

    susan-ne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    580
    Ort:
    pfalz
    Ein liebes Hallo an Alle,

    wir treffen uns am 05.09.2012 um 19.30 Uhr im

    Kühlen Krug

    Wilhelm - Baur - Str. 3

    76135 Karlsruhe

    ab 19 Uhr ist der Tisch auf den Namen Wöhrle Reserviert.

    Bei schönem Wetter im Biergarten. Wer mit der StraBa kommt nimmt die Linie 5, die Haltestelle heißt Kühler Krug. Ihr müßt dann noch über die Straße laufen.

    Da wir ein neues Zuhause für den Stammtisch suchen, bitte jeden Monat erst schauen wo wir sind.

    Bei Fragen wendet Euch an Pumuckel oder mich.

    Liebe Grüße


    Susan-ne
     
  2. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.761
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Vielleicht haben wir morgen Biergartenwetter, denn der Kühle Krug hat einen schönen Biergarten.

    Wer Zeit und Lust hat, darf gerne morgen Abend an unserer Runde teilnehmen.
    Wir sind eine nette Truppe und reden nicht nur über Krankheiten, sondern über alles mögliche.
    Gerne dürft ihr auch eure/euren Partner/in mitbringen.

    Bis morgen
    pumuckl
     
  3. susan-ne

    susan-ne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    580
    Ort:
    pfalz
    ich bin mal gespannt wo sie uns reserviert haben. am telefon habe ich gesagt: bei gutem wetter im biergarten.

    leider geht bei uns ein kühler wind, mal schauen wie es am abend in KA ist.

    bis später, ich freu mich

    susan-ne
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden