1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stammtisch in Braunschweig sucht noch Kollagenosepatienten!

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Seestern, 30. Juli 2011.

  1. Seestern

    Seestern Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin Seestern und habe eine undifferenzierte Kollagenose. Ich nehme regelmäßig an einem Rheumastammtisch in Braunschweig teil.
    Es ist eine total klasse Truppe, nur leider haben wir noch keinen bis auf mich mit einer Kollagenose dabei. Wir würden uns freuen, wenn es da noch jemanden gibt der daran teilnehmen möchte.
    Also keine Scheu haben und meldet Euch!!:bier:

    LG Seestern:)
     
  2. Jeanie

    Jeanie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen/bei Wolfenbüttel
    Hallöle!

    na Sternchen,irgendwie traut sich wohl keiner???:confused:
    Ich schubs jetzt mal etwas!:rolleyes:
     
  3. Lupus-Frau

    Lupus-Frau Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Niedersachsen, Nähe Celle
    Hallo,

    ich habe den Beitrag gerade erst gesehen.
    Ich habe einen Lupus mit allerlei Gedöns noch im Schlepptau. Eine lästige Sache.

    Wo trefft ihr euch denn immer?

    Lieben Gruß von

    Lupus-Frau
     
  4. Seestern

    Seestern Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Lupus Frau,

    das ist ja klasse! Schön das sich hier jemand meldet.:top:

    Also die Treffen finden in Braunschweig statt. Wir versuchen da immer ein wenig die Lokalitäten zu wechseln. Das nächste mal sind wir im Mutter Habenicht. Das wäre am 02.09. um 18:30 Uhr.
    http://www.rheuma-online.de/forum/threads/42169-Der-Neue-aus-Salzgitter.../page31

    Wir kommen aus verschiedenen Richtungen wie Brauschweig, Gifhorn, Wolfsburg ect. Woher kommst Du denn?
    Würde mich total freuen, wenn Du daran auch teilnehmen könntest. Wie gesagt sind wir eine tolle Gruppe und es macht viel Freude dabei zu sein.

    LG Seestern
     
  5. Lupus-Frau

    Lupus-Frau Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Niedersachsen, Nähe Celle
    Hallo Seestern,

    ich komme aus Braunschweig, bin allerdings Fr-Sa-So immer bei meinem Freund in Celle. Schade.

    Arbeitest Du in Braunschweig? Dann könnten wir uns mal zu einen anderen Zeitpunkt treffen, nachmittags oder so.

    Lieben Gruß,

    Lupus-Frau
     
  6. Seestern

    Seestern Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Lupusfrau,

    nein ich arbeite nicht in Braunschweig. Ich komme aus Wolfsburg. Das ist ja wirklich schade! :(
    Aber kann man da nicht was dran drehen?

    LG Seestern
     
  7. Lupus-Frau

    Lupus-Frau Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Niedersachsen, Nähe Celle
    Guten Morgen Seestern,

    am Monatswechsel ist es immer schlecht, denn ich mache in der Firma meines Freundes das Büro und da müssen dann eben der Monat abgerechnet und die Löhne gerechnet werden.
    In welchem Rhythmus trefft ihr euch denn?

    Lieben Gruß,

    Lupus-Frau
     
  8. Seestern

    Seestern Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen Lupus Frau,

    wir treffen uns so ca. alle 2 Monate. Sag doch einfach wann Du so kannst und danach könnten wir ja versuchen den nächsten Termin zu legen.;)

    LG Seestern
     
  9. Tartaruga

    Tartaruga Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Februar 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    der Beitrag ist zwar schon etwas älter, aber vielleicht seid ihr ja hier noch aktiv...
    Ich komme aus BS und habe die Diagnose undifferenzierte Kollagenose mit Verdacht auf Lupus Erythematodes und Suche Anschluss.
    Zur Zeit habe ich keine zufriedenstellende medizinische Betreuung und bin für Tipps, an wen man sich in der Region BS/Göttingen/Magdeburg/Hannover wenden kann, dankbar.
    Gibt es die Selbsthilfegruppe noch? Wenn ja, wann trefft ihr euch das nächste Mal?

    LG Tartaruga