1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stammtisch am 7ten Januar in Karlsruhe

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von susan-ne, 2. Januar 2009.

  1. susan-ne

    susan-ne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    pfalz
    hallo ihr lieben,

    am 7en januar ist es wieder soweit - der erste stammtisch im jahr 2009!

    wir treffen uns um 19.30 uhr im nebenzimmer vom
    A L B H O F
    raststatter straße 64, in 76199 karlsruhe / rüppur,

    für alle die mit der straßenbahn kommen:
    an der haltestelle tulpentsraße aussteigen, straße überqueren und in die gaststätte eintreten.

    nähre informationen bekommt ihr bei mir oder pumckel.

    ich wünsche euch allen ein möglichst schmerzfreies 2009,
    viel glück und ein lächeln auf eurem gesicht

    susan-ne
     
  2. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    5.258
    Zustimmungen:
    207
    Ort:
    in den bergen
    hallo liebes,
    kann dir keine genaue zusage geben,da ich heute den ersten tag wieder auf den beinen war und einfach noch nicht all zu viel schaffe,
    gegen abend geht es eh immer bergab.ich hoffe du kannst mit einem
    eventuell leben???
    liebe grüße
    katjes,die dir ein super schönes neues jahr wünscht,in dem ganz viele
    wünsche oder gar träume für dich in erfüllung gehen sollen.:a_smil08:
     
  3. susan-ne

    susan-ne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    pfalz
    mein kleines, liebes lakritzkätzchen,

    komm du erstmal wieder richtig auf die beine!

    noch hast du 4 tage zeit dazu :)

    wenn es klappt freue ich mich - sonst weiterhin gute besserung für dich

    danke für die neujahrswünsche.

    liebe grüße

    sannchen
     
  4. Dole2

    Dole2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Mai 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Metzingen
    Hallo liebe Susanne,
    wenn es das Wetter zuläst werde ich kommen ich freu mich schon drauf euch wieder zu sehen.

    ich hab ne Freundin in Gagenau vielleicht kann ich dort übernachten.

    So nun hoffe ich das wir nicht im Schnee versinken oder auf der Autobahn Schlittschuh laufen können das wär das einzige was mich abhält zu euch zu kommen.

    Liebe Knuddel Grüße!!!:a_smil08:
    Doris
     
  5. susan-ne

    susan-ne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    pfalz
    hallo doris,

    bei uns hat es gestern den ganzen tag geschneit und auch heute morgen sieht noch alles weiß aus.

    am besten du rufst die autobahnmeisterei an, damit sie dir den weg streuen, natürlich bis vor deine haustüre :D

    ne mal im ernst: warte erstmal das wetter morgen ab!
    immerhin bist du die teilnehmerin mit der weitesten strecke!

    liebe grüße

    susan-ne
     
  6. Dole2

    Dole2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Mai 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Metzingen
    Treffen Karlsruhe am 1 Okt.

    Hallo Susanne:)

    bei uns hat es auch geschneit und das nícht wenig ich hoffe das die Straßenmeisterrei alles im Griff hat.

    Ich denke die Autobahn wird frei sein:rolleyes:
    bevor ich los fahr schau ich noch mal in die Verkehrsmeldungen, nach dem werd ich mich richten, ob ich fahre oder nicht.

    Ich wünsch dir einen schönen Feiertag:)

    Knuddel Doris
     
  7. susan-ne

    susan-ne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    pfalz
    @doris,

    feiertag? hier wart keiner, ich war arbeiten.

    der 6te januar ist der tag des einzelhandels bei uns!
    da kommen die badener in strömen und kaufen bei uns die läden leer :D

    @katjes,

    geht es dir wieder besser?

    vielleicht bis am abend

    susanne
     
  8. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Liebe Sanne,

    ich hoffe, du hast meine 2. Mail bzgl. heute Abend noch bekommen!

    @Doris
    Achtung, wir treffen uns nicht im gleichen Lokal wie beim letzten Mal! Susanne hat ganz oben die Adresse dazu geschrieben. Vergiss bitte nicht, diese Adresse deiner navigierenden Tante im Auto zu sagen ;). Damit du uns auch findest.
    Ich werde heute abend leider nicht dabei sein. Pumuckl bleibt bei ihrem Meister Eder, der heute Burzeltach hat. :a_smil08:

    Ich wünsche euch viel Spaß
    pumi
     
  9. Dole2

    Dole2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Mai 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Metzingen

    Hallo Ihr Lieben:)
    leider kann ich noch nicht genau sagen ob ich komme, meine Schwägerin ist am Montag gestorben (Lichtenau) jetzt weis ich noch nicht ob morgen oder am Freitag die Beerdigung ist, wenn morgen könnte ich das mit dem Treffen verbinden wenn Freitag müsste ich zwei mal fahren, das wäre mir zuviel. Heute mittag bekomme ich bescheid.

    Sollte es nicht klappen wünsch ich euch einen tollen Abend :top: es giebt doch immer ein nächstes mal
     
  10. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    5.258
    Zustimmungen:
    207
    Ort:
    in den bergen
    hallo ihr lieben,
    bei mir geht es gerade 1 schritt vorwärts und 2 zurück!!!
    bin gerade wieder beim rückwärtsgehen:(
    wünsche euch einen schönen abend und freu mich einfach auf`s
    nächste mal.
    katjes
    und auch hier liebe grüße an werner:)
     
  11. susan-ne

    susan-ne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    pfalz
    hallo doris,

    herzliches beileid zum tod deiner schwägerin. auch für deinen bruder.
    trostknuddel für dich

    hallo katjes,

    mensch das es dir immer noch nicht besser geht? bussi für dich

    @ll
    der nächste stammtisch ist am 4.2 wieder im albhof. also schon mal in den kalender eintragen :)

    allen liebe grüße

    susan-ne