1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ständig Müde ???

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Caro81, 7. Januar 2013.

  1. Caro81

    Caro81 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. August 2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ein Problem und würde gerne von euch wissen ob dieses Normal ist.
    Ich habe im Dezember die Diagnose bekommen das ich HLA-B27 positive periphere Spondylarithritis habe.

    Ich nehme Momentan an Medikamente:

    Morgens: Pantoprazol 20 mg, 1 Vigantoletten, Prednisolon 10 mg und 2 Sulfasalazin 500 mg
    Abends:
    2 Sulfasalazin 500 mg

    Seit ein paar Tagen bin ich ständig so müde obwohl ich eigentlich reichlich Schlaf bekomme.

    Meine Frage ist dieses normal oder steckt da noch was anderes hinter? Jemand einen Tipp

    Lg
     
  2. Silvi

    Silvi Mitglied

    Registriert seit:
    1. Dezember 2010
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Oberbayern
    Müde

    Hallo Caro,
    ist eine bekannte Nebenwirkung von Sulfasalazin, hatte ich auch und mußte es deshalb wieder absetzen.
    Alles Gute Dir, Gruß Silvi
     
  3. Aorta1963

    Aorta1963 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. November 2011
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Bin auch schnell müde

    Hallo zusammen,
    ich bin abends auch sehr schnell müde. Wenn du Schmerzen hast oder du eine permanente Entzündung ist das nicht verwunderlich. Der Körper hat ständig zusätzliche Arbeit zu leisten und diese Arbeit kommt indirekt als Müdigkeit zum Ausdruck. Ein ständig hoher Energieverbrauch macht einfach müde. Durchschlafen kann ich zwar nicht, aber dafür haben andere Einschlafprobleme. Ist ja auch nicht schön. Träumt was schönes :)
    Aorta