1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ständig Bauchweh

Dieses Thema im Forum "Kinder- und Jugendrheuma" wurde erstellt von Berni1983, 30. Januar 2011.

  1. Berni1983

    Berni1983 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. November 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Meine kleine Maus (3 Jahre) nimmt seit August 2010 MTX mit Folsäure gekoppelt. Als Basistherapie nimmt sie täglich seit April 2010 Proxensaft. Seit einigen Wochen jammert sie ständigen wegen Bauchweh! Habe zuerst auf eine Bauchgrippe geschoben, jedoch sagt sie mir es immer wieder.
    Kann mir wer wieterhelfen??
     
  2. Ducky

    Ducky Guest

    die basistherapie ist mtx ;)

    das proxen kann auf den magen und darm schlagen..bekommt sie keinen magenschutz?

    könnte mir vorstellen, dass ihr beschwerden daher kommen
     
  3. Berni1983

    Berni1983 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. November 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Nein, bekommen wir keinen!! Muss gleich bei den Ärzten nachfragen!!