1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spritze Diclo Dexa IM?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Kate24, 2. März 2005.

  1. Kate24

    Kate24 Guest

    Hallo aus Hanburg,
    bin relativ neu und unbedarft hier.
    Ich habe erst in 2 Wochen einen Termin beim Rheumatologen, bekomme dann wahrscheinlich eine Basistherapie. Vorher gehe ich zur Radiosynviorthese wegen eines Knieergusses.
    Nun meine Frage: Durch die IM Spritze Diclo-Dexa kann ich es trotz Arthritis in beiden Knien und im Sprunggelenk einigermaßen bis zum Termin beim Rheumatologen aushalten. Hat jemand Erfahrungen mit der Gabe dieser Spritzen über einen Zeitraum von 4-6 Wochen. Über Infos würde ich mich sehr freuen.
    Kennt übrigens jemand Prof. Euler in HH-Nienstedten?
    Grüße aus dem verschneiten Hamburg
    Kate