Sponsoren

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Uschi, 24. November 2004.

  1. Uschi

    Uschi in memoriam † 18.7.18

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.068
    Ort:
    überall
    RO unterhalten, sponsern - Danke sagen

    Mir fällt auf, daß wir zu den Ehrentagen unserer Langers gerne schenken.

    Ist uns allen schon mal die Idee gekommen, auch einen kleinen Obulus zu geben und damit beizutragen, daß DocL dieses RO erfolgreich weiterführen kann ?

    Ein Dankeschön aller RO-Nutzer für die a.o. Leistungen ??

    Ich werde definitiv dazu beitragen in diesem Jahr, so als "Weihnachtsdankeschön".

    Und ihr ? ? ?


    ( Bankverbindung linke Seite "Sponsoren" )


    PUMPKIN
     
  2. bise

    bise Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    4.653
    Ort:
    bei Frau Antje
    die idee ist klasse. warum eigentlich nicht?
    allein die arbeit als moderator. auch Alex gebührt unser dank!
    also: wo ist die bankverbindung? wer organisiert das?
    ich bin sicher, etliche von uns usern werden sich daran beteiligen wollen. übrigens sollte daraufhingewiesen werden, dass auch die kleinsten beträge willkommen sind. denn viele von uns haben wg. der erkrankung nicht viel geld zum ausgeben.
    es kommt auf die geste an.
    gruss
    bise
     
  3. Ulla

    Ulla "hessische Hexe"

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    582
    Ort:
    Hessen


    Hallo Uschi,

    finde deine Idee super, habe auch jetzt zum erstem mal den link mit der Bankverbindung beachtet.

    Liebe Grüße

    ulla
     
  4. Uschi

    Uschi in memoriam † 18.7.18

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.068
    Ort:
    überall
    Erinnerung

    Hole den Beitrag nochmal nach oben -vielleicht machen doch noch einige mit.

    Also, ich zähl auf euch !

    Schöne Adventszeit

    Pumpkin
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden