1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spondarthropathie mit Diszitis = M. Bechterew???

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von emte, 2. Februar 2004.

  1. emte

    emte Guest

    Buhuhu, mein Arzt hat eine Spondarthropathie mit Diszitis diagnostiziert. Das wäre eigentlich nicht alleine buhuhuhuhu, wenn ich wüßte was denn nun ist. Ist das denn nun schon Morbus Bechterew oder was? Iregendwie kann ich mir da auch nichts zusammenlesen. Weil ich dazu irgendwie keine direkten Infos kriege. Wie kommt man denn in den Expertenchat? Vielleicht bin ich dann nicht mehr ganz so verwirrt und kann mir mal ein bischen Anlesen. Ein paar angelesene Tipps und Tricks schaden ja nun nicht. Also kann mir jemand helfen???