1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spielfilm über Rheuma?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von sisu-natascha, 31. August 2010.

  1. sisu-natascha

    sisu-natascha Was würde die Liebe tun?

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Ulm
    Hey ihr Lieben,

    es gibt ja einige Spielfilme, in denen es um Krankheitsschicksale geht, aber ich weiß von keinem der Rheuma thematisiert - ihr?

    Alles Liebe,
    Natascha
     
  2. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    ...ja menno...

    ...fällt mir auch nix ein?? Müssen wir wohl erst ein Drehbuch schreiben??

    Titel?? Rheuma das Geschirr ab...oder so.

    Gruß merre

    ....aaaber was hat Silvester Stellone zu dem neuen Action-Film "The Expendables" gesagt, schließlich war er beim Dreh 64...! "„Ich sehe mich als ein 18-Jährigen mit Arthritis“.
    Jo denn schaun wir mal, wie wir Rheumis mit 64 so abgehen...!!
     

    Anhänge:

    #2 31. August 2010
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2010
  3. sisu-natascha

    sisu-natascha Was würde die Liebe tun?

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Ulm
    *ggg*

    Schade... echt traurig irgendwie.
     
  4. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Kann ich Dir sagen, merre. Ich bin 64.
    Ich möchte nicht mit den jungen Rheumatikerinnen tauschen. Die Belastung wenn sie Kinder haben. Oder wenn sie gerne Kinder hätten und genau wissen, ich werde es nicht immer schaffen. Da sind wir Älteren doch fein raus.
    Ich genieße jeden Tag, an dem ich etwas unternehmen kann und ich lache gerne und das kann mir auch die Krankheit nicht nehmen.
    Einen schönen Tag noch. Bei uns kommt die Sonne durch den Nebel.
    Poldi